"LET'S GET READY TO RUMBLE! The undefeated champion, Dr. Burkhard Lohr, is in the house!! Im Ernst: K+S kristallisiert sich einmal mehr als die ultimative Erfolgsaktie heraus. Stabil, wenn der restliche Markt fällt, und in der Aufwärtsbewegung ganz vorne mit dabei. Der Markt beginnt zu begreifen, um was für eine Perle es sich hier doch handelt. Und, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, die Kritiker schauen heute ganz dumm aus der Wäsche, der bullenstarke Anstieg hat ihnen wohl die Sprache verschlagen... Das Zeitalter von K+S hat begonnen. Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter! P.S. @Laterne: Mein ausführlicher Beitrag zur Unterbewertung fehlt noch, hatte bisher noch nicht die Zeit dafür - bald :) "
Mit Verlaub @LongPosition2022, Sie posten Unsinn. Wenn man es ganz böse sehen will, könnte man auch sagen Sie posten hier nicht unbedingt die Wahrheit. Vielleicht gibt es ja auch Forenteilnehmer, die sagen, Sie lügen... Also wenn ich mir heute mal die M-Dax Werte zum Xetra Schlußkurs anschaue, dann ist K+S auf Platz 31. Auf Wochensicht etwas besser auf Platz 16 und auf Monatssicht auf Platz 29. Lassen wir mal die Tagessicht und die Monatssicht weg. Die am stärksten bewegten Tage waren ja in der letzten Woche. Ist Platz 16 bei Ihnen ganz vorne? Übrigens mit negativer Wertentwicklung. Wir stehen also immer noch tiefer als vor einer Woche. Ich weiß zwar nicht, was die Kritiker sagen, aber ich glaube nicht, dass sie dumm aus der Wäsche schauen und einen bullenstarken Anstieg sehe ich auch noch nicht. Könnten Sie bitte, wie schon mehrfach geschrieben, einfach mal den Ball flach halten? Diese Lobhudelei ist ja nicht mehr auszuhalten. Warten wir doch einfach mal die Zahlen am 14. ab. Dann sehen wir weiter. Und wenn die Zahlen dann so spektakulär sind, wie von Ihnen heute schon prophezeit, dann können Sie Ihre Lobeshymnen anstimmen. Abgesehen davon, und da gebe ich @nordlicht71 absolut recht, sind die Umsätze auch nicht weltbewegend. Und sollte Ihr Post Satire oder Ironie sein, bitte kennzeichnen! Dann tun sich schlichte Gemüter leichter... |