Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 16 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 446362
davon Heute: 8
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 239   

02.03.09 22:11

5101 Postings, 6223 Tage Andreitoderyeti

waere es nicht das einfachste gewesen mich direkt zu fragen?

aber naja... egal... hier der link

 

infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController

-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

02.03.09 22:17
1

7554 Postings, 6127 Tage sebaldoNa ja,

ist das so verwunderlich, dass einige Personen ein wenig empfindlich reagieren? Vergiss bitte die Vorgeschichte nicht. Die Namen, die bei deinen Recherchen genannt wurden, haben in vielen Diskussionen nicht erst hier, sondern vorher auch bei WO häufig im Mittelpunkt der Diskussionen gestanden. Und in diesen Diskussionen hat es viele Vorverurteilungen und Verdächtigungen gegeben. Kannst du es ihnen übel nehmen, dass sie inzwischen sehr empfindlich reagieren, wenn ihre Namen überhaupt im Zusamenhang mit GMG öffentlich genannt werden? Ich glaube, diesen Zusammenhang sollte man nicht vergessen.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

02.03.09 22:26

5101 Postings, 6223 Tage Andreitosebaldo

sag mal, sollen wir jetzt hier ueber einzelne personen diskutieren oder ueber gmg?
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

02.03.09 22:30
1

5531 Postings, 8828 Tage DerYeti@ andreito

den mit den 127T$ für alpha meinte ich...hasste den nochmal

@ andreito 2: solange keine der beteilgten firmen über fünf mitarbeiter hat, kann man auch über personen reden, finde ich ;oD
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

02.03.09 22:39

5101 Postings, 6223 Tage Andreitoyeti

den link den ich dir vorher hier reingestellt hat beinhaltet alle pp´s...

suchst dieses oder? infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController

-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

02.03.09 23:51

7554 Postings, 6127 Tage sebaldoLass mal Yeti

der Andreito tut sich wohl ein wenig schwer, den Zusammenhang mit GMG zu erkennen. Und mein post hat er wohl überhaupt nicht verstanden. Na gut, lassen wir es dabei. ;)
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

03.03.09 09:53

5531 Postings, 8828 Tage DerYetiden meinte

ich, thx
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

03.03.09 12:22
2

276 Postings, 5912 Tage warrenbstockartYeti

Ich war und bin GMG gegeüber skeptisch, obwohl ich investiert bin (bzw. mein Invest schon abgeschrieben habe).

Leider muss ich dir sagen, dass du durch deine Recherche nichts aufgedeckt hast, was mich hätte noch skeptischer machen können, ich muss sogar sagen im Gegenteil, mittlerweile wird mir klar, dass die Verbindung zwischen Tubeleih, Alpha Capital und GMG durchaus Sinn machen.

Auch ich habe einen Bruder, der 4 GmbH's mit exakt dem selben Geschäftszweg besitzt und ich weiß genau, dass er kein Betrüger ist.

Aber egal. Mein Problem war nie Tubeleih oder Alpha Capital, das sind Businessmänner, der Geschäft es ist Geld zu machen und einer wie Tubeleih macht nur dann was, wenn auch für ihn dabei was herausspringt, das ist ganz klar.
Daher auch der Absprung, als er scheinbar das Gefühl hatte, dass es nix werden könnte bzw. gefährlich wird.

Mein Problem war schon seit jeher das Gepushe vom Blaumaxe und Bumerang (Andiamo).
Aber das haben wir oft genug diskutiert.

Unterm Strich zählt nur ob und vor allem WAS Card auf den Tisch legt.
Dem Neutralen beobachter bleibt nichts weiter übrig als den L&S Kurs zu bewerten.
Vor 2 Monaten hätten man gesagt, dass Ding ist gegessen. Totalverlust. (Das habe ich auch gemacht)

Jetzt sieht die Lage doch ander aus, der Kurs ist gestiegen und was noch VIEL wichtiger ist, er HÄLT sich auch.

Mal sehen was die nächsten Zeit bringt, aber nach Allem was ich weiß, wird egal wieder Ausgang ist, Investprofi für mich persönlich ein rotes Tuch bleiben.

Euer Warren  

03.03.09 12:38

5859 Postings, 6673 Tage kukkiwarren

Jetzt sieht die Lage doch ander aus, der Kurs ist gestiegen und was noch VIEL wichtiger ist, er HÄLT sich auch.

Sollte man nicht überbewerten. Es gibt genügend gläubige die glauben was so im chat herumgeistert.
Einige dieser investierten werden etwas verbilligt haben.
Bei poly ist es das gleiche spiel. Ein paar gerüchte werden in umlauf gebracht, von baldigen news wird gesprochen und es finden sich immer ein paar die ein paar taler ausgeben.

Noch besser lässt sich das ganze am beispiel energulf verdeutlichen. Eine namibische zeitung schrieb das der block auf dem energulf aktiv war profitabel sein soll. Gigantische vorkommen sollen dort liegen. Der kurs stieg von 0,07€ auf 0,50€ und bröckelte erst viel später wieder häppchenweise ab. Momantaner stand 0,18€.
Ich will damit sagen, so lange es genügend gläubige gibt die sich alles verkaufen lassen werden solche aktionen funktionieren. Bei ip gibt es noch jede menge davon...  

03.03.09 12:38

276 Postings, 5912 Tage warrenbstockartOff-Topic für Sebaldo

deinen Wein Tipps waren übrigens sehr gut, hat mir einiges gefallen.
Hier mal einer für dich, denn du dir bald gönnen solltest, falls es dich nicht zu sehr von deiner neuen Berufung als Mod ablenkt:

http://www.vivinum.de/Sicilia-Cusumano-Noa-Rosso-IGT-2004-1002061.html

Gruß

Warren  

03.03.09 13:02

5101 Postings, 6223 Tage Andreitokukki

komm mal wieder zum thema und unterlass deine vermutungen wer wann wie und wo was ueber l und s gekauft hat.

ausserdem lass mal energulf in ihren thread, die brauchen wir hier nicht auch noch ;o)
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

03.03.09 13:09

5859 Postings, 6673 Tage kukkiEinen fehler

machen die gurus bei ip aber den schon card damals machte und ihm das genick brach. Sie nennen konkrete termine für ihre voraussagen. Bis ende der woche soll ja etwas kommen, ich bin wirklich sehr gespannt so wie jedes mal bisher. :-)  

03.03.09 16:29

7554 Postings, 6127 Tage sebaldodanke, warren

dafür habe ich immer Zeit.

:)

Zum post 383: volle Zustimmung. Einschl. des letzten Abs.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

03.03.09 20:20

1031 Postings, 7385 Tage rob2365nur zur Info

Da müsste doch Gulfside auch vertreten sein, wenn`s 2009 noch was werden soll. Klingt doch interessant. Hab mal den Anfang weggelassen, da geht es mehr um die USA.

PDAC - der Riesenevent

Einmal im Jahr verwandelt sich das Metro Convention Centre in Toronto in einen Riesenminenzirkus. Dann lädt die Prospectors and Developers Association of Canada (PDAC) zum jährlichen Branchentreff. Anders als auf den normalen Messen gibt es hier auf der PDAC nicht nur die Minenunternehmen sondern auch jede Menge Firmen die Produkte und Services für die Firmen anbieten. Dann sieht man erst einmal wie wichtig diese Branche hier in Kanada ist. Dieses Land ist nicht nur groß, es verfügt auch über eine Vielzahl an Rohstoffen in fast allen kanadischen Provinzen. Und von Provinz zu Provinz, die sich auf der Trade Show präsentieren, gibt es unterschiedliche Minengesetze – mal besser mal schlechter.

Wie ist denn nun die Stimmung? Wenn ich die Gespräche mit den IR-Managern der Firmen als Basis nehme, kann ich nur sagen, dass wir den Boden wohl erreicht haben und schon in der Depression angekommen sind. Übrigens: Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Rezession und einer Depression? In der Rezession verliert der Nachbar den Job, in der Depression verliert man selbst den Job.

Und genau das passiert aktuell massenhaft in Vancouver. David Hottman, CEO von Portal Resources beschrieb es mir so: „Wenn Du morgens um 10 Uhr durch Downtown Vancouver fährst, dann fehlen einfach die Autos.“ Und das liegt eben daran, dass viele Jobs gestrichen wurden. Zwei Freunde aus der Branche, mit denen ich schon zahlreiche Messen absolviert habe, haben beide seit der Messe in San Francisco Ende November ihren Job verloren. Der eine kurz vor der andere kurz nach Weihnachten. Und das sind keine Einzelfälle.

„Vor einem Jahr musste man einem Geologen ungefähr das Dreifache von dem bezahlen, für das er heute den Job machen würde – denn er ist froh, dass er einen Job hat“, erzählte mir Brandon Cook, ein Geologe und Direktor von verschiedenen Rohstofffirmen u.a. Atlas Minerals.

Was auch hier in Toronto immer wieder herauskommt: Man muss die Augen offen halten nach Firmen, die eine Menge Cash haben und am besten schon produzieren oder kurz davor sind. Das sind die heißen Tipps hier auf der Messe.

Bravo Venture Group: Sticht aus der Masse hervor

Trotz aller Probleme gibt es auch immer noch Firmen, die aus der breiten Masse hervorstechen . Zum einen trifft man diese Unternehmen beim Core Shack. Dort dürfen rund 30 Firmen mit besonders guten Bohrergebnissen ihre Bohrkerne präsentieren. Bei den vielen anderen Messen, die sich vornehmlich an Privatinvestoren richten, werden zwar auch Bohrkerne ausgestellt, aber viele Besucher können damit nur sehr wenig anfangen.

Hier auf der PDAC sprechen aber Experten zu Experten und die können auf einen Blick das Potenzial der Bohrkerne erkennen. Eine der dort ausgezeichneten Firmen ist Bravo Venture Group. Der Explorer aus Vancouver hat 2008 das beste Bohrloch eines Goldexplorers in British Columbia seit 20 Jahren präsentiert: Fast 22 gr auf einer Strecke von 73m. Joe Kizis von Bravo Venture Group sagte mir: „Das ist eine Ehre für uns diesen Bohrkern hier auf der Messe zu präsentieren.“

Morgen werde ich die Berichterstattung aus Toronto von der PDAC fortsetzen. Dann geht es hauptsächlich um die Finanzierung von Projekten, denn das ist aktuell ganz klar der Schlüssel zum Erfolg: Firmen die aktuell neue Finanzierungen auf die Beine stellen, sind auf jeden Fall wert, genauer unter die Lupe genommen zu werden.

quelle: http://www.finanznachrichten.de/...sind-dem-untergang-geweiht-021.htm  

03.03.09 21:23
4

5531 Postings, 8828 Tage DerYetina warren, mein zunächst letztes statement hier...

dann schreibe ich hier nun nochmal meine meinung zu der ganzen nummer, wobei ich es danach bei gmg auch erstml gut sein lassen will, weil

ich nix neues weiss

alles gesagt ist und sich jeder seine meinung bilden kann

im moment an verschiedenen stellen geld zu verdienen ist, daher konzentriere ich mich dann wieder auf "handelbare" papiere...

wir haben:

1. eine aktiengesellschaft, die schon mehrere unterschiedliche geschäftszwecke angegeben hat, aber bisher nichts in die tat umgesetzt hat...noch als cgl sollte zum beispiel eine internethandelsplattform für öl und gas entwickelt werden...nie wieder was von gehört...

2. einen ceo, der das rentenalter deutlich überschritten hat und statistisch auch in canada mittlerweile den altersdurchschnitt bei männern heben hilft...

3. der ceo ist nur teilzeitceo, er ist noch ceo einer weiteren ag, die auch ziele hat

4. in der ag arbeiten so gut wie keine mitarbeiter...wieviel mann sind bei gmg beschäftigt? unter 10? unter 5? wie viele sind es bei jetgold?

5. aber die ag hat ziele: sie will u.a. ein monsterkohlefeld in der mongolei stemmen und von dort kohle nach china verkaufen

6. die dafür benötigten verträge und unterlagen sind noch nicht so weit, dass die börsenaufsicht in canada die aktie wieder frei gibt

7. es fehlt die infrastruktur für den kohleabtransport...irgendetwas muss gebaut werden...eisenbahnstrecke, kohleverflüssigungsanlage, straße und lkws....irgendwas...irfrastruktur vor ort fehlt auch noch...egal wie mans dreht, es darf vermutet werden, dass man einen midestens zwei- eher aber dreistelligen millionenbetrag investieren müsste...hatten wir im anderen thread hoch und runter...

8. eine zeitlang sollte herr tubeleih als zumindest bekannte persönlichkeit für geldgeber sorgen...der hat aber u.a. mit der entwicklung seiner global oil zu tun, deren chartverlauf alles andere als rosig ist und er ist bei gmg entsprechend meldung raus

9. wir haben wirtschaftskrise, kohle- und ölpreise fallen mit der nachfrage

10. wir haben wirtschaftskrise, alle möglichen unternehmen suchen kapitalgeber, gestandene unternehmen

11. wer soll denn da an all den notwendigen ecken und enden für gmg tätig sein und die kastanien aus dem feuer holen...soll das alles der alte mann machen? geld ranschaffen, verträge klären, geogutachten usw.usw.
der ist nebenbei wie gesagt nur teilzeit-ceo - wo sollen die mille herkommen, in diesen zeiten?

12. Die Aktie ist seit 15 Monaten zum Schutz neuer Anleger vor nicht belegten Dingen zwangsausgesetzt...

um Elrond im dritten Teil des herren der ringe zu zitieren: "Aragorn, du brauchst mehr Männer!"

Nein Warren, um die Qualität dieses Investments zu beurteilen, brauche ich in der Tat die Gechichten mit den GmbHs nicht, aber die kommt nun auch noch oben drauf, um mein Gesamtbild abzurunden.

Und um wieder beim Herrn der Ringe zu bleiben:

Investierte, auf wen wollt ihr eure Hoffnungen nun setzen? Kennt ihr noch Helden im Verborgenen?

Wer bleibt für die AG und die Erreichung der Ziele? Der alte Mann? Die Alpha? IP?



Und natürlich könnte ich all diese 12 Thesen belegen, denn das haben wir 100 mal hoch und runter gemacht...und natürlich könnt ihr dies Posting nun auch wieder löschen lassen wegen mangelnder Belege, damit ichs nochmal machen muss...

aber gaaaaaanz ehrlich: Ich bins nach der langen Zeit der Zwangsaussetzung auch Leid....es steht überall und oft genug, und ich bin fest davon überzeugt, das ein jeder, der sich im Internet über Aktien informiert, sich bereits eine Meinung zu gmg gebildet hat oder dies sowohl seitens der Hoffenden als auch seitens der vermeintlichen Basher tun kann...

wäre ich "ein neuer", wäre gmg insbesondere in diesen zeiten allerdings keine aktie meiner wahl mehr, dass ist fakt und damit anders als 2007 - immerhin gibt es nun auch die meisten anderen werte für weniger als die hälfte von 2007, da sind ja dann auch viele hundertprozenter drin...

auch finde ich es aufgrund der genannten punkte vollkommen - aber wirklich vollkommen - unverständlich, wie man aktuell mit geld in diesen wert gehen kann - ich finde es so unglaublich, dass ich eben hier immer zu argumentieren versuche...

dennoch: der grinch hatte glaube ich den namen comroad genannt...wer comroad noch kennt hat hier ja manchmal das gefühl, teilweise in eine deja vue zu sein...

falls ich was neues zu gmg finde, poste ich es...aber ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr, dass das noch nötig ist...und irgendwann muss ja auch mal gut sein...

also viel erfolg allen investierten, die drin sind im wert ...ich habe nicht viel hoffnung für euch...

gewarnt sind sicherlich alle börsenneulinge, aber die gibt es in diesen zeiten kaum...

und am ende sind die ja auch durch die zwangsaussetzung gewarnt und geschützt, die ja als instrument für diesen zweck geschaffen wurde...

wir sehen uns möglicherweise in anderen aktien oder optionen, bis dahin ---

cu leutz

und gute n8 ip + co ;O)

Yeti, der sich nu erstmal ein paar Yakhoden in die Pfanne haut...
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

03.03.09 21:40

7554 Postings, 6127 Tage sebaldorob2365

ich kopier hier mal einen Satz rein, den ich für sehr wichtig halte:

Was auch hier in Toronto immer wieder herauskommt: Man muss die Augen offen halten nach Firmen, die eine Menge Cash haben und am besten schon produzieren oder kurz davor sind. Das sind die heißen Tipps hier auf der Messe.

Leider wird die Diskussion um GMG total eindimensional geführt. Natürlich ist der Fokus der Anleger und auch der Kritiker erst mal auf den Vertrag und den NI gerichtet. Aber damit ist noch nicht alles gewonnen. Klar, das ist die erste Hürde, die wir noch nicht übersprungen haben. Mich interessiert zum Beispiel die Frage, ob die Finanziers der beiden noch offenen PP`s noch zu ihrer Zusage stehen. Wer weiß, ob sie es überhaupt noch können.

Nach meiner Meinung ist es für alle Junior Explorer im Augenblick unabdingbar für ihr Überleben,  ob sie  finanziell abgesichert sind. Und da zählt nicht nur das, was sie im Boden finden.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

03.03.09 22:00

1973 Postings, 6042 Tage skidude....

da hier find ich interessant : Dann geht es hauptsächlich um die Finanzierung von Projekten, denn das ist aktuell ganz klar der Schlüssel zum Erfolg: Firmen die aktuell neue Finanzierungen auf die Beine stellen, sind auf jeden Fall wert, genauer unter die Lupe genommen zu werden.

werden die pps closed,dann sind wir gleich zu handelsbegin auf 100$$$ (ironie-kukki)

n8,skidude ;-)  

03.03.09 22:40
3

2544 Postings, 6248 Tage Hräswelgr390. Yeti..........................

1. ist so,aber wieviel Explorer haben das selbe durch?

2. Rentenalter ja aber kennst du card persönlich,daß du ihm die "Fitness" absprichst das zu regeln?Ich kenne einige Leute in dem Alter die total Fit in Körper und Geist sind.Warum der card nicht?

3. Ist so üblich in Canada das man in mehreren Firmen involviert ist.Warum sollte es der Card nicht so machen?

4. Wieviel Mitarbeiter sind sonst so bei Junior-Explorern beschäftigt?Oder kann es vielleicht sein das man, in dem Stadium nur andere arbeiten läßt?(Norwest oder div. Bohrfirmen)

5. Was soll dieser Punkt darstellen?Frage?Feststellung? Denke passt gar nicht recht rein in die Aufzählung.LOL°°

6. Ist seit sehr langer Zeit so das es nix offizielles gibt aber als Punkt auch nicht wirklich akzeptabel da du die aktuelle Entwicklung nicht kennst!!!

7. Indisskutabel solange der Card nix vermeldet!Falls er die vermuteten Mengen meldet wirst du schon sehen wie schnell das mit der Planung und Finanzierung der Infrastruktur geht.^^

8. Tubeleih ist raus also ist dieser Punkt völlig sinnlos ^^

9. wäre Nachfrage würden die Preise nicht fallen(also unproffesionell formuliert)

10. Es zählen positive Fakten,und falls solche vermeldet werden, wird alles finanzierbar sein.

11. Suggestiefrage!

Natürlich könntest du alle Thesen belegen ,du machst es nur nicht.LOL

Alles in allem ist dein Posting nur SPAM da du nur alles was du in letzter Zeit gepostet hast wiederholst.

Warum?

Meinst die wenigen die hier noch mitlesen leiden an Demenz?Oder warum wiederholst du den Schmarn so oft?




LOL!!
-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

03.03.09 23:16
5

5531 Postings, 8828 Tage DerYeti@ hräswelgr

wie gesagt, genau dass, was du machst grad wider versuchst, führt zu solchen spiralen...

nebenbei  ist dein posting so übel aufgebaut und auch inhaltlich so schlecht geführt, dass sich die erwiderung eigentlich nicht lohnt...deinen reinen provokationen lass ich mal großzügig unter den tisch fallen... aber gern auch nochmal für dich zu guter letzt...

1. nein...und weisst du eigentlich, dass ie firma, die du als juniorexplorer bezeichnest, schon im vergangenen jahrtausend unterwegs war, wenn man die zahlreichen umfirmierungen mit einbezieht?

2. ich spreche ihm nicht die fitness ab, dennoch hat er die 70 schon länger gesehen...das führt zwangsläufig zu beeinträchtigungen im business

beispiel: in deutschland bekommt ein rentner einfach aufgrund des alters bei banken keinen großen kredit für unternhemensgründungen mehr, schon gar nicht risikokapital...es sei denn, er legt eine 100'% deckung hin...

3. klar kann er das machen...die frage ist, wie er allem gerecht werden will...

4. siehe 1. - ein juniorexplorer aus dem vergangenen jahrtausend mit einem mann im recntenalter als ceo - dazu muss ich nix sagen, oder?

5. Feststellung

6. offiziell ist die aktie zum schutz von neuanlegern zwangsausgesetzt, da sie ihre glaubwürdigkeit beweisen muss...das seit 15 monaten...

7. kennst du die drei affen? ich sehe, wie schnell das mit der finanzierung von opel, vw, hre und co geht...träum weiter

8. tubeileh war der mann, der ahnung von finanzierung hatte...

9. es ist aber keine nachfrage bzw. sie ist rückläufig...haaaalloooo...

10. siehe 7. und frag mal bei opel, wie die das sehen...

11. nein... ich frage nur, was ein man, der zwei ags und nahezu keine angestellten hat, alles machen soll...ansonsten kann man das natürlich auch mit dienstleistern finanzieren...das sieht man dann ja in den bilanzen...da kennste dich ja aus...war es viel?

du hast 12 vergessen

zu deinem demenzansatz: ich hoffe für euch, es ist nichts schlimmeres...und lies deine postings nochmal, bevor du sie postest. Ich versuche auch, mir das anzugewöhnen...ist dann tatsächlich schöner für alle anderen...

@ sebaldo: kannst du mich bitte für diesen thread sperren, bis ich dich um anderes bitte?

ich habe viele schwächen + eine davon ist, dass ich immer wieder auf diesen provokationsunsinn reinfalle ;O)

wir wollen doch den letzten verbliebenen aktienrettern nicht noch ein forum bieten...
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

03.03.09 23:18

5531 Postings, 8828 Tage DerYetinachtrag

auch nicht genau gelesen, wir nehmen uns da nix ^^
wer feller findeht, sollse behalten...

nu, das wars aber jetze
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

03.03.09 23:33

7554 Postings, 6127 Tage sebaldoYeti

@ sebaldo: kannst du mich bitte für diesen thread sperren, bis ich dich um anderes bitte?

mach ich. Bei flüchtiger Durchsicht eurer postings drängt sich mir der Eindruck auf, dass ihr beide gar nicht so weit voneinander entfernt seid. Ich schau mir eure Kommentare morgen noch einmal in Ruhe an und werde da sicher auch noch mal meinen Senf dazu geben.

Vielleicht tut  ihr beide (Hräs.....sowieso und du) euch auch nur deshalb so schwer miteinander, weil ihr beide die Polemik in euren Genen habt. Ich kenne mich damit aus, mir geht es ähnlich. Aber eigentlich lese ich euch beide ganz gerne, wenn ihr es nicht gerade übertreibt (mit der Polemik). Ich würde ungern auf euch verzichten. Ganz ehrlich.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

04.03.09 01:20

1672 Postings, 5898 Tage knudrob...

Dein Posting #389 wurde mit Grund "Off Topic" gemeldet... Melder: "Hräs...." (kann mir den Nick nicht merken...)

Und das, obwohl er als "Odin" aus dem beknacktesten Off-Topic-Thread kommt, den ich kenne... ENG (w:o)...

Zum L&S-Kurs: an die lancierten Gerüchte glaubt wohl doch nicht jeder......  

04.03.09 07:51

4562 Postings, 5951 Tage heisan@ hräswelgr

ich muss mir diesen punkt mal rauspicken:

"4. Wieviel Mitarbeiter sind sonst so bei Junior-Explorern beschäftigt?Oder kann es vielleicht sein das man, in dem Stadium nur andere arbeiten läßt?(Norwest oder div. Bohrfirmen)"

welche firma investiert in etwas (ni???) geld (laut dir sind das norwest oder div. bohrfirmen) wenn es der firma (gulfside) nicht gehört.

das wäre ja, wie wenn ich meinen nachbarn der mal irgendwann mal ein haus auf seinem grundstück bauen will, das grundstück vermesse! toll mein konto ist ärmer und mein nachbar hat geld gespart!
-----------

04.03.09 09:47
1

1031 Postings, 7385 Tage rob2365@sebaldo

Das mit den PP`s hat mich schon immer brennend interessiert.

Deshalb fragte ich ja auch, ob damit alles schon immer koscher war. Ich habe ja deshalb auch wissen wollen, wie es sich rechtlich mit den PP`s verhält, ob ein Nachweis des PP Gebers, dass er das Geld überhaupt investieren könnte, nötig ist? So könnte es nämlich sein, dass in diesem Firmengeflecht von sino, alpha und Tubeileh einfach jemand von denen behauptet, er stelle das Geld zur Verfügung, ohne es zu diesem Zeitpunkt auch real zu besitzen.

Außerdem kam es mir äußerst merkwürdig vor, dass kurz vor der Bekanntgabe der PP`s der Blaue schon triumphiert hatte. Kannst du dich noch daran im IP-Chat erinnern? Mit kurz vorher meine ich unmittelbar vor der offiziellen Bekanntgabe.
Also muss  doch aus dieser Richtung das / die PP`s gekommen sein, oder der Card hätte den Blauen dann extra informieren müssen. Egal welche von den beiden Varianten zutreffend ist, seriös und sauber sieht anders aus.  

04.03.09 10:06
4

7554 Postings, 6127 Tage sebaldo393

10. Es zählen positive Fakten,und falls solche vermeldet werden, wird alles finanzierbar sein.

Das ist - mit Verlaub - einfach nur...Quatsch. Damit ignorierst du die gesamte Finanz- und - vor allem - Bankenkrise. Ich nahm immer an, dass du dich gut mit Explorern auskennst. Dann müsstest  du aber auch wissen, dass Explorer mit Super-Schätzen fürchten müsen, an der Finanzierung zu scheitern. Wie es bei GMG aussieht, müsen wir einfach mal abwarten. Wir sollten nur nicht so tun, als wenn das Geld schon im Sack wäre.

Im übrigen bitte ich dich - zum wiederholten Male - um einen anderen Ton. Es wäre schade, wenn wir auf deine weitere Beteiligung an der Diskussion verzichten müssten.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 239   
   Antwort einfügen - nach oben