...hat Saturn in der heutigen Ausgabe nochmal drin. Der positive Ausblick wird bestätigt, das Kursziel im Musterdepot liegt bei 0,28 Euro. Der Kursanstieg der letzten Wochen soll erst der Anfang sein. Gut, dass Börsenprofis da genauso sehen wie wir...
nicht ohne Grund ist morgen die Rede auf dem Investorentag, zum richtigen Zeitpunkt zusammengelegt. denkt an meine Worte, da kommt bald ein Investor aus den USA, der sich da einkauft.
Hast du da irgendwelche Infos oder Quellen/Gerüchte oder ist das eine reine Vermutung deinerseits? Ich bin da skeptisch, habe auch nichts entsprechendes gehört. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
stand dass bereits ein Investor aus den USA bereit stünde. der Aktiensplit ist meiner Meinung ein klares Zeichen dafür. ich denke dass sich hier Geduld auszahlen wird. Morgen auf der Konferenz werden sicher einige weitere Investoren aufmerksam, was uns ja in die Karten spielen dürfte
aber was soll's, ruhig halten, wenn die Story fliegt dann wird das ein 5-6 Euro Ding. Nur eine Frage der Zeit bis der Investor kommt und sich eine gute Portion nimmt. ich gehe ganz fest davon aus oder wieso hat man zusammengelegt. Ab 100 Mio marketcap und einem Wechsel aus dem pennystockbereich wird das Ding interessant..wartet ab.
So oder so wird das ein Erfolg, wir brauchen nur etwas Geduld. Was wir sehen sind Gewinnmitnahme, teils aus den Warrants teils von Altaktionären die um die 10 Cent gekauft haben. Ich warte auf die Zahlen Ende November...