sehr richtig @kaktus, da sind keine Investoren an Bord. Auch sind Deine Infos gehaltvoller als die komischen und kindischen Re-Postings von diesem User "7NX6K". Tipp @kaktus: ignorier "7NX6K" doch, dann bleibt auch die blöde Kindergarten-Diskussion aus! @ibis: es kommt mir vor, als ob Du etwas naiv an Deine Bewertung für Dein CP-Invest heran gehst. Das meine ich nicht arrogant oder vorwurfsvoll!! Aber wie Du 3x denselben Link hier einstellst und daraus falsche/fehlerhafte Schlüpsse ziehst, das macht stutzig. Auch @kaktus hat Dich da schon darauf hingewiesen. Also, mach weiter, aber recherchiere in Deinem eigenen Interesse "sauberer". Nimm es als ehrlichen Hinweis, ist nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern hilfreich. Mußt nicht akzeptieren, aber denk mal wertfrei darüber nach. Ansonsten Dir viel Glück mit CP, wenn Du davon überzeugt bist. Allen anderen Investierten auch. Bemerkung, ich bin hier nicht drin und war es auch nie! Mich interessiert aber generell die Branche und was hier so an Unternehmensinfos am Markt aufschlägt. Dann recherchiere und informiere ich mich etwas und bilde mir meine Meinung, die ich gerne kund tue, die man akzeptieren aber nicht teilen muß! |