Wenn man Geld investiert 1. Fuelcellworks: Zitiert nur die Eigenwerbung der Firma. Nichts ist geprüft oder verifiziert. Fuelcellworks ist eine gute Informationsquelle, aber mit Vorsicht zu genießen. 2. Tankstellen: Auf der Powertap Seite gibt es unten eine Liste mit Tankstellen. Und bei den meisten steht Maintain: Yes. Maintain ist nicht ganz eindeutig. An anderer Stelle wird aber behauptet, die Tankstellen gäbe es tatsächlich. Alles seltsam. 3. Fördermittel: Gibts wenn H2 getankt wird. Ob das jemals der Fall sein wird, bezweifle ich sehr stark. 4: Du schriebst: Ich hoffe, dass der Kursabfall bedingt durch den vorangegangenen Hype aller Wasserstoffaktien war. Es hat alle Aktien getroffen. Wie bitte? Gestern ging bei den amerikanischen H2 Aktien die Post ab, wie kaum jemals. Zw. 4 und 15% plus 5: News: Nur Pläne und Möglichkeiten. Prototyp, der ein Fahrzeug betankt? Nada. Sowohl Clean Power als auch Powertap scheinen "Wohnzimmerfirmrem" zu sein. Wobei Powertap sehr luxuriös in einer reinen WOHNanlage residiert. 6. Die vielfältigen Tätigkeiten des CEO von Clean Power. Sehr ominös. Klingt überhaupt nicht solide. 7. Anzahl der Mitarbeiter, Eigenkapital, etc. Keine Infos. 8. Posts hier: Sachlich begründete Skepsis wird mit persönlichen Beleidigungen beantwortet. War bei der anderen Firma, die mittlerweile pleite ist, das gleiche, von der selben Person. Klingt für mich nach bezhlter Pusherei. 9: Ich persönlich würde sehr viel Geld wetten, dass die Firma in ca 18 Monaten nicht mehr existiert oder nur noch 1 Cent je Aktie oder weniger wert ist. 10. Meiner Einschätzung nach, klar, ich kann da falsch liegen, ist der einzige Zweck von Clean Power, unerfahrene Jungspeulanten abzuzocken. |