Ich sehe das genauso gelassen, wie Du. Sollten wirklich Kurse um 2 Euro erreicht werden, würde ich auch weiter aufstocken.
Seit dem letztem Jahr sind etliche Meilensteine gelegt worden. Die jüngsten Produkte erscheinen mir noch interessanter, als die bisher schon etablierten Tests, weil sie
a) nahezu konkurrenzlos sind b) in der Diagnostik neue kostengünstige und bequeme Möglichkeiten eröffnen c) gerade in nicht so entwickelten Ländern Potenzial haben, weil sie einfach, sicher und ohne Hightech durchzuführen sind d) die Bereiche bedienen, wo es viele potenzielle Kunden gibt e) wiederholt angewendet werden können/müssen f) auch bei den Krankenkassen aufgrund des Kostensenkungspotenzials Interesse wecken sollten
Durch die verstärkten Informationsbemühungen sollte der Absatz immer weiter an Fahrt aufnehmen. Sicherlich kann es in dieser frühen Wachstumsphase auch hin und wieder mal zu Schwierigkeiten in einzelen Berecihen kommen. Wer soetwas nicht einkalkulieren mag, sollte eher nicht in SmallCaps wie Nanorepro investieren.
Insgesamt hat die Palette an Produkten und der Umfang an Vertriebsländern aber eine Breite erreicht, in der solche Schwierigkeiten ausgeglichen werden könnten. Wohlgemerkt ist von solchen Schwierigkeiten nichts bekannt. Als Investor muß ich sowas allerdings einkalkulieren bzw. für mich abwägen können.
Ich glaube es ist es wert, hier nicht die Geduld zu verlieren. |