ich meine, damit hat wirklich niemand gerechnet, ist auch kaum in Europa passiert, dass eine Bank komplett verstaatlicht wird und die Aktionäre enteignet werden.
Als ich die damaligen Enteignung in Zypern gesehen habe, war ich total schockiert. Gut, habe ich gedacht...das ist ein wenig "außerhalb" von EU-Kern, man könnte sogar sagen, Richtung Israel, Türkey...etc.. Im Ernst, welche ist der Unterschied zwischen Russland, Venezuela, Zypern, Argentinien und EU? EU ist deutlich schlimmer...Sicherheit in der EU/ Ja, wo ist die Sicherheit? Demokratie gibt es sowieso nicht, es werden Puppen gewählt, aber im Hintergrund haben wir das gleiche System der CIA, FBI, BND, KGB, diese Leute werden nicht ausgewählt, sondern ausgesucht, das ist ein gewaltiger Unterschied. Und diese Nachrichtendienste ziehen die Fäden seit Jahrzehnten, inszenieren Attentate, verbreiten Meinungen und manipulieren ohne ende. 99% der Anschläge weltweit werden von den Nachrichtendienste ausgeübt. Als CIA die Türme am 9/11 demoliert hat, in Pennsylvania ein Loch in die Erde gegraben hat (in der Ukraine hat man gesehen, wie ein Flugzeugabsturz auszusehen hat: Leichen, Motorteile, das ganze Flugzeug eben) und W7 wie ein Stein fallen ließ...war die eigentliche Nachricht der CIA klar: wir sind bereit, für Erdöl und Ressourcen auch die eigene Bevölkerung zu töten. Anschließend, 1 Mrd euro/Tag aus Irak geklaut...bis heute... Na ja...so ist Demokratie eben...Das ist aber USA. Ich meine, ein Staat, dass mir das Geld direkt aus der Tasche zieht und von der EU als legal beurteilt wird...nein, nein, das ist ein Verbrechersystem mit einer Demokratie-Mantel. Deutschland hat hat zurzeit ca. 9 Mrd. Schulden(real), wehe, dass die Wirtschaft mal nicht mehr laufen soll...und jetzt mit den Russland-sanktionen könnte es schneller kommen als einem Lieb ist...dann wird man aber es richtig zu spüren bekommen... wer wird künftig 400.000 Euro für eine Wohnung bezahlen? Die Einwanderer? ich denke, kaum...Wer macht das auch heute? Leute die zu viel Geld haben, irgendwann wird das auch hier in D ankommen, ich meine in diesem Jahrzehnt noch...wir werden es sehen... manche sprechen von 8Mrd Schulden: http://www.pi-news.net/2013/05/...stzerstorung-des-wohlfahrtsstaates/
andere sprechen von ca. 60 Mrd. Schulden...und mehr:
"Die Deutsche Bank hat 55,6 Billionen Schulden allein aus den berüchtigten Derivatgeschäften.
Das prangert heute das angesehene zerohedge Portal an: Genau 55.605.039.000.000,- Euro und damit etwa 2 Billionen mehr als JPMorgan, die berüchtigte US Bank, die die Kritiker-Szene bis gestern für die schlimmste gehalten hatte.
Man beachte im Artikel ganz unten den grafischen Vergleich des BRD Bruttosozialprodukts von 2,7 Billionen (engl. trillion) neben den 55,6 Billionen (trillion) der Derivatschulden der Deutschen Bank:
http://www.zerohedge.com/news/2013-04-29/...e-world-hint-not-jpmorgan
Man hätte die 55,6 Billionen auch den ca. 7 Billionen Euro Vermögenswerte der Deutschen gegenüberstellen können: Dabei könnte man sofort erkennen, daß tatsächlich allein für die Derivatschulden der Deutschen Bank die BRDeutschen nicht nur einmal, sondern ca. 8 mal hintereinander enteignet werden müßten. (Hinzu kämen jede Menge weitere Faktoren durch andere Schulden in Staat und Wirtschaft).
EU = Enteignungsunion |