habe hier auch gute 10.000 euro verloren, ist schon sehr bitter, besonders die ganze art und weise. ich mach mir nichts vor, das geld ist weg. ich denke, man muss sich von dem gedanken der rechtstaatlichkeit in europa verabschieden. um zu eurem ferrari zu kommen: du kauftst ihn beim händler mit einer macke, trotzdem ist er noch einiges wert, planst ihn als ebenfalls händler mit etwas gewinn weiter verkaufen zu können. über nacht kommt der händler, schraubt die kiste auseinander und nimmt alles mit bis auf das teil mit der macke die nichts mehr wert ist, verkauft die guten teile weiter in seine geldbörse, und das soll dann rechtens sein??? na denn... diebstahl ist das vom händler bzw enteignung wenn es der staat macht, sonst nichts. wäre der ferrari nicht zu reparieren und du würdest die kohle aus dem verkauf der restlichen teile bekommen, ok mit vielen fragezeichen, aber so, klarer diebstahl bzw enteignung. völlig rechtens mitten in europa.......... in die scheisse gegriffen - ok, das die bank gerettet wird und die einlagen der sparer - völlig ok, auch dass man in solch einem fall als aktionär bluten muss mittels ke - vollkommen verständlich, usw. und sofort. bestimmt sind banken ein sonderfall, aber so geht es nicht. kein wunder das viele promis und gutverdiener europa den rücken kehren, steuern ohne ende und abzocke wohin man nur schaut. dazu darf sich jeder seine eigene meinung bilden.
der verbrecherbande espirito santo gehört allerdings das letzte hemd ausgezogen und in die zelle geworfen. jeder zentimeter land sowie die letzte hose dieser bande müsste verkauft und den geschädigten ausbezahlt werden. da kommt dieser verbrecher gegen 2 mio euro auf kaution auf freien fuss??? wollen die uns alle verarschen?? die werden ihr ganzes privatvermögen behalten und es gibt ein jahr auf bewährung??? was für eine scheinwelt soll das hier sein? kein wunder das der weltweite extremismus immer mehr zulauf hat, hier läuft doch ganz gewaltig etwas schiefer als schief!
bin zwar kein freund der überwachungsfanatiker, aber da drüben würden die wenigstens komplett enteignet und 1500 jahre knast kassieren. banken - nie wieder, portugal - nie wieder, wünsche der dortigen regierung sowie ihrem verbrecherclan die pest an den hals. soll sie alle der heilige geist in form eines blitzes beim scheissen treffen und in die hölle befördern!
so, und jetzt starte ich neu, was bleibt anderes über. saftiges lehrgeld, passiert mir so nie wieder, und noch erstaunlicher: die herde grast weiter und tut so als wäre nichts gewesen: coba usw. sogar noch im +!! irgendwann knallt es da noch gewaltig.
wünsche allen leidensgenossen einen guten neustart und die lehre die uns aus diesem gaunerstück bleibt und keiner bezahlen kann! |