12,49 wurden gerade unterschritten ^^
Ich wollte theoretisch bei 12,65 direkt investieren. Mein erster Blick war heute morgen noch hoch bei 12,8.
Dann zu Hause der erste Blick schon 12,58. Und jetzt sehe ich etwas von wegen 12,49.
Also der Tag heute zeigt doch wieder, das so "haha gleich 13" einfach nur gesagt ist. Genau wie dieser ganze Mist von wegen "KZ 13", "Diese Woche 13 und sonst nächste".
jogo / Bausparfuechslein... Macht ihr das hier Hauptberuflich oder schon als ernstes Hobby?
Mich wundert es doch langsam echt, wie extrem man sich freuen kann ^^ Nicht, dass ich früher auch so gehofft habe :D Aber langsam sehe ich das realistischer.
Allein die Vorstellung, ich "hätte" bei 12,8 gekauft. Dann "hätte" ich wieder nur bis 12,95 einen Gewinn haben können, bevor es steil bergab ging.
D.h. egal ob ich Long gehen würde oder ob ich das gerochen hätte mit nem Short... Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt bzw. Verliert.
Naja mal abwarten. Aber das die 13 diese Woche noch kommt, ist unwahrscheinlich hoch 10. Wobei für euch ein so gewaltiger Abstieg auch unrealistisch war... Also who cares... :D |