es ist eine infame Beleidigung die damaligen "gastarbeiter" ok ich mag den Begriff auch nicht mit den heutigen Sozialschmarotzern zu vergleichen die sich hier in unserem solzialen Netz wie eine Made ausbreiten und wie Sarrazin schreibt immer mehr "kopftuchmädchen" produzieren die dann wieder ins soziale Netz fallen, weil man ohne Anpassung an unsere Gesetze und ohne Kenntnis unserer Sprache nun mal nicht weit kommt.
Ja ich höre schon die sprechen doch Deutsch.
Dabei meine ich nicht dieses Getto Kauderwelsch was teilweise schon von unseren Deutschen Kindern immitiert wird. Dabei bieten unsere Medien, gant vorne dran die Talkshows ja auch eine ideale Plattform um diese Luftdruckveränderungen die von einigen Sprach genannt wird einem großen Publikum zu präsentieren.
Das darunter die Bildung leidet ist doch klar. Wenn dazu kommt das Leherrinnen von Jungen aus dem Morgenland als nicht Weisungsberechtigt hingestellt werden, wo soll das enden.
Wenn ich in unserer Stadt in die Straßenbahn steige und mit einer Chipkarte am Automaten bezahlen will, dann erscheint zuerst die Aufforderung nach Eingabe der Sprache beginnend mit Türkisch. Also ehrlich das kann und darf nicht sein.
Wenn eine Gruppe Migrativer Jugendlicher auf den Sitzen rum gammelt, von sitzen will ich hier nicht reden, und eine reifere Dame betritt die Bahn na glaubt Ihr das einer aufsteht ? Aber wehe es kommt ein alternder Gebetskettenschwingender Migrant in die Bahn, dann ist aber sofort Platz. Soviel zum Thema integration. |