Grüsse Dich, Ich kann dich verstehen .Post wird gelöscht . Es sollte nicht zeigen das ich was bessoers oder sonst was bin sondern nur zeigen das man nicht den scheiss analysten oder banken glauben soll. Die wolle nur das was du besitzt...dein vermögen....und nix anders sicher nicht dein besseres.... Als ich meine Bank im Zug angerufen hatte weil ich meine "gilft" OS Dow und N225 (nur ein paar hunder euro) mit über 300 or 400% verkaufen wollte fragen die mich noch fragen...Sind sie sicher ? ICH JA ! SONST HÄTTE ICH SIE NICHT ANRUFEN ! Da sieht man die Jungs sind gegen uns...und versuchen alles damit wir verlieren und nicht Gewinne. Übrigens ein paar MIN später ging der ganzen Raiting misst los uind ich hätte mit Verlusten verkauft. Ich weiss nicht ob ich die Bank verklagen könnte aber es hat ja noch gereicht. DAHER TRAUE KEINER BANK UND KEINEM; ANALYSTEN SIE ARBEITE ALLE GEGEN DICH... Und wenn die Presse schreit ...Panik Panik Panik Welteruntergang dann kaufen...Wenn alle Party feiern dann verkaufen.. Wie sagtest Du immer so schön: Zitat von Dir... Gegen den Strom schwimmen und nicht mit dem Strom. Gruss Xpress |