ist wieder in Sichtweite und er wird auch kommen. Ich habe es ja schon mal gesagt, daß Sky mit den erhöhten Preisen bzw. dieser Preispolitik und vor allen Dingen schlechtem Kundenservice nie auf einem grünen Zweig kommen wird. Ich selber wollte auch Ende August Kunde werden, natürlich nur wg. Fussball. Man hatte mir ein verlockendes Angebot am Telefon gemacht, als sog. Prepaid Angebot sollte ich umgerechnet nur 24,90 für Sky Welt und BL+Sport zahlen. D.h. 299,-- vorab für das ganze Jahr. Dann kam der Receiver und die Smartcard, musste 38,90 (28,90 Akt.gebühr + 9,90 Versand) per Nachnahme bezahlen, aber ein schriftlicher Vertrag fehlte. Angeblich seien soviel Bestellung zu bewältigen, so daß dieser noch nachgereicht wird. Toller Trick. Nur nicht mit mir. Hab dann sofort angerufen und um sofortige schriftliche Bestätigung gebeten. Konnte man nicht. Tel. bestätigte mir man dann aufeinmal 299,-- + jeden Monat 12,90 extra für Sport. Geile Verarsche. Sofort gekündigt. Bis heute laufe ich meinen 38,90 hinterher und Sky droht mir mit Schadenersatz wg. Receiver und Smartcard. Dabei halte ich den Receiver nur zurück bis ich mein Geld bekommen habe. Schade. Hätte gerne Fuppes geguckt, aber bei einer solch betrügerischen Verkaufsmasche mit kompromisslosem und dreisten Service.....hoffentlich macht die DFL die Vermarktung mal irgendwann selbst Also wer hier investiert ist, sollte vielleicht mal selbst Erfahrungen mit dem Unternehmen sammeln. Dann dürfte man schnell merken, daß ein Invest hier nur der pure Zock ist. Brian Sullivan hat selbst gesagt, daß die 3 Mio. Grenze nicht das Ziel ist, sondern 4,5,6 Mio. Kunden. Das werden die mit dem aktuellem Konzept nie erreichen. Seit Premiere ist vor allen Dingen der Preis und der Service noch schlechter geworden. Da helfen mir nochmal 30 Sender mehr und noch HD und was nicht noch auch nichts |