nun ja,... mich hat halt eher semper gestört,.. der tausend beiträge über nordex mit KZ von >10 oder auch 28 und 100 ausgerufen hat!,...
ich habe es euch schon oft geschrieben, ich glaube an nordex als firma,. leider nicht an management und schon gar nicht mehr an susi und richterlich!,..
ja seit dem gs-ausstieg ging es runter,. aber auch vorher schon!,... es wird zuwenig erwirtschaftet,...
das problem war/ist das man mehr gewinne erwartet hat und das ist nicht eingetreten! sondern der gegenteil ist der fall!,...
und wegen meingott,... manchmal kann es sein das er am ziel vorbei schießt,.. aber das meist im zusammenhang mit "postings" wo der letzte dummfug drin steht!,... mir fällt da z.B. das legendäre mit mehr aufträge = mehr umsatz = mehr gewinn ein!,..
und ja da fallen mir alle eier aus der hose wenn ich sowas lese,...
und da hat jeder seine art sowas zu kommentieren,... und ggf. ne sperre sich einzuhandeln!,... dafür ist jeder selber verantwortlich!,.... und ich meine auch zu wissen das meingott schon einige sperren kassiert hat!,...
das ist das einzige was ich zum thema "meingott" schreibe!,... möchte nicht leugnen das ich mit ihm auch schon ausserhalb gesprochen habe!,...
mit semper, dir und raldinho habe ich z.B. auch schon versucht mich per bm auszutauschen!,... leider habe ich nie ne antwort erhalten!,.. und das ihr semperpostings gedeckt habt,.. bin ich ja nach beleidigung dieser person bei euch auch konsequenterweise gesperrt worden!,...
von daher passt schon alles!,...
ich bleibe dabei!,.. nordex sanieren,.. und sich am aktienkurs freuen!,... |