Seid doch mal etwas freundlicher zueinander. Wir sitzen doch alle im selben Boot. Anstatt uns zu beleidigen sollten wir uns mit Tipps und Tricks helfen, ebenso können wir es damit Neueinsteiger leichter machen eine Entscheidung zu treffen...
Die Börse steigt und fällt genauso wie die Lufthansa hier.
Wir sind doch noch in einer guten Performance. Meine Meinung, wer hier zwischen 12-14 Euro kauft/verkauft zockt eher anstatt ein ernstes Investment zu begehen. Mein Ziel sind hier wie schon mehrmals geschrieben 16 Euro mindestens, wenn nicht sogar im oberen Level bis 19/20 Euro. Im unteren Bereich sehe ich sie weiterhin bei minimal 12 Euro, allerdings kann es auch durch "Krisen" kurzzeitig weiterrutschen.
Aktuelle Kursrückgänge sehe ich sehr gelassen und wer sehen konnte dass die Aktie erstmal von fast 15 Euro auf 14 zurückfällt ist ein Hellseher, der hätte es uns ja auch gleich schreiben können :-) Bringt etwas Zeit mit, die Aktie ist nicht einfach zu handeln und hat eine große Nachfrage, dennoch ist die Lufthansa doch ein durch und durch solides Unternehmen.
Nein ich bin kein Hellseher. Meine Kurse sind nur Vermutungen und meine eigene Einschätzung. Ich rate niemanden zum Einstieg. Gibt viele gute Aktien und letztendlich weiß man erst hinterher ob es sich hier gelohnt hat oder ob man mit einer anderen Aktie mehr Marge in kürzerer Zeit generiert hätte... |