der Glocke nach ist`s Achte... Wünsche allen einen freundlichen Donnerstag und den Männern eine nette Himmelfahrt. Ich soll heute zu meinem kleinen Kind angeln fahren. Ich habe zwar keine Lust, wegen "kein Fisch fangen" irgendwo hinzufahren, aber die Vater-Sohn-Beziehung sollte schon beachtet werden müssen. Ich lasse mich überraschen... Genießt den Tag.
wir haben demokratisch gewählt. Und wie die Gesetze zur Ernennung für die Führung gestaltet sind müsste nach den vielen Jahren bekannt sein. Schon das zwei drei vier usw. Parteiliche Interessengruppen zusammen regieren können ?????????
Jetzt erst mal zum Bild von moya >>> und die Männer-Vater wünsche gesendet ********
schönen Tag und eine Gute verträgliche Körperspülung und der Gedanke an diejenigen viel Gesundheit gewünscht..
seltsam
: #371855 - das mache ich beim Angeln so...
schaue extra auf die Seite oder mache die Augen zu, damit die Fische denken, ich passe nicht auf oder bin gar nicht da, damit sie beißen... Und dann habe ich sie gefangen. Ratschbum...
Vatertag beganngen. War mit Kind und Schwager angeln. Ein komischer Angelerfolg. Zwei Schwimmer eingebüßt, mehrere Haken verloren. Zwar ein paar Fische gefangen, aber nichts gescheites. Zwei Schleien, waren mir aber zu klein. Dann gingen die Köder aus; kein Mais mehr, Würmer verangelt, Maden wurden knapp und Lockfutter war auch alle. Dann ließ die Beißlust nach und wir machten uns auf den Heimweg.
natürlich nicht. Habe ich auch heute an dem See geschossen. Es gab ja nicht nur Fische, wo die Augen größer als der Mund waren, sondern auch Oberflächenwassertiere. Schlaft alle gut. Und wer morgen einen Brückentag hat, sogar noch länger...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Es hat geregnt heute Nacht. 10 Liter... Habe ich gar nicht mitgekriegt. Erfreulich für die Natur. Wünsche allen einen ruhigen Freitag und wenig Streß. Mal sehen, was so anliegt. Ich würde ja angeln gehen, aber fürchte, die Gattin wird mich in den Keller sperren. Da lauern noch so etliche Arbeiten. Langsam rankommen lassen. Genießt den Freitag.