de masi dient zwei herren, seinen genossen und staatsdienern und sich selbst , er hat ja jetzt sein quartier in afrika, ist aber alle nase lang in deutschland und gibt nur immer wieder in sachen wirecard interviews oder ist zu diskussionen geladen und dieses sicher nicht für gotteslohn, da sein monatliches auskommen lt. eigenen aussage aus staatsmitteln bei wohl 1500 bis 2000 euro/monat liegt, muß wohl er dazu verdienen, ich verfolge seine twitterseite genau, was der von sich seiner partei gesinnung und afrika schreibt, interessiert im großen ganzen von seinen 56k follwner, so recht keinen, zulauf hat er nur wenn es um wirecard oder cum ex geht.... er hatte ja auch über twitter, scholz zur kanzlerschaft gratuliert,den seine freunde bayaz und wendehals toncar direkt gewählt..... mein bild heute von de masi, er ist wohl ein netter mensch und für vieles offen, das er mittlerweile das falsche parteibuch in der tasche hat weiss er mittlerweile auch....., ich denke er wird in zwei drei jahren bei den grünen auftauchen.... er schreibt gerne von seinen ein paar wochen toilettenreinigerjob --was soll ein klempner oder rohrreiniger sagen die das 45 jahre machen müssen ?- während seines studium, sieht sich aber eher als eitler senore de masi, der die öffentlichkeit braucht und sucht,für sein ego, wenn er bei fragen die ihn in bedrängnis bringen könnten überhaupt mal anwortet, in einen stil dieser, dummen grünen besserwisser schnösel, was wollt ihr den, lest erstmal das kapital , dann dürft ihr mich wieder ansprechen, ihr esel !! der weiss nach wie vor alles, stellt sich dumm!!! so weit es geht, ich denke er muß sich so in position bringen, für sein sicherlich schon fertig geschriebenes buch zu wirecard und die darin enthaltene wahrheit über wirecard die aber sicher nur die halbe wahrheit sein wird, da bei der ganzen wahrheit scholz und co. sicher ihren hut nehmen müßten aber er möchte sicher nach 2-jahren afrika ,wieder in forderster front der öffentlich stehen, mir würde schon die halbe wahrheit für ein einstampfen von ey und einer staatshaftung unter einfluss des dt. geheimdienstes reichen, den rest sollen die dann unter sich ;in der form ihrer bandenkriminalität weitermachen, da kommen wir nicht dran, ausser es schliessen sich 100tds. demonstraten zusammen , die jede woche in berlin demonstrieren.... die drei weisen des pua, leider auch ein ausfall... wenn ich überlege mit welcher euphorie ich an den pua gegangen bin-war ja auch mein erster-!!!und habe auch die von dir eingeworfen fragen verworfen, meine naivität oder unkenntnis geschuldet, heute sehe ich das so, alle pua mitglieder fast unbekannt und unbedeutend, 3-5 reihe, 2 wurden direkt belohnt ,bayaz fm bw, toncar-sts, de masi in afrika ruhestand, der rest zumindestens ein bt mandat, grosse enttäuschung für mich gottschalk.... was kam bei raus, 2 bauernopfer und ein bericht mit dem keiner gerechnet hatte das dieser was zu tage bringt-wambach- der wurde dann auch schnell zu dem kpmg anhangsbericht in den tresor gelegt... noch fragen..
|