WEEKEND UNLTD INC. - Thread!

Seite 4 von 11
neuester Beitrag: 09.02.22 18:23
eröffnet am: 26.10.18 19:58 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 268
neuester Beitrag: 09.02.22 18:23 von: An1001 Leser gesamt: 127707
davon Heute: 34
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

01.05.19 16:46
1

564 Postings, 1979 Tage beulermaennlein881neuer CEO

Neue Führung zur Steigerung der Geschäftstätigkeit und Generierung von Umsätzen aus dem Markenportfolio des Unternehmens NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 1. Mai 2019 / Weekend Unlimited Inc. ("Wochenende" oder das "Unternehmen") (CSE: POT - FSE: 0OS1 - OTCQB: WKULF) gibt die Ernennung von Chris Backus zum Interim President & CEO nach dem Rücktritt von Paul Chu bekannt, der zuvor die Position innehatte. Der Verwaltungsrat des Unternehmens hat den Rücktritt von Paul Chu erhalten und das Vorstandsmitglied Chris Backus mit sofortiger Wirkung zum Interim President & CEO ernannt. Im Namen des Verwaltungsrats wünschen wir Paul Chu alles Gute für die Zukunft und danken ihm dafür, dass er sein Wissen über Konsumgüter bei der Entwicklung der neuen Produktlinie der Marke wknd! einbringt", sagte Direktor Kevin Ernst. Wir freuen uns, mit Chris in der Lage zu sein, das Unternehmen zu seinem vollen Potenzial zu führen; er wird sich in erster Linie darauf konzentrieren, Ergebnisse für unsere Aktionäre zu erzielen. Herr Backus wird sich kurzfristig auf die Prioritäten konzentrieren, die die Einführung der neu entwickelten Produktlinie wknd!, die Generierung von Umsätzen mit CHAMP- und Verve-Getränken in den USA und den Hochlauf der Northern Lights Organics Hanfffarm in Kanada betreffen. Das Unternehmen hat unter der Führung der Marke wknd! ein starkes Markenportfolio entwickelt und konzentriert sich darauf, im Auftrag der Aktionäre Umsätze aus seinem Portfolio zu generieren. Ich bin motiviert, diese Führungsrolle mit Weekend Unlimited zu übernehmen. In Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Team liegt mein Fokus ganz auf der Nutzung der Vermögenswerte des Unternehmens, um Ergebnisse für die Aktionäre zu erzielen", sagte Herr Backus. Dies bedeutet ein sofortiges Mandat zur Umsetzung von Initiativen, die den Umsatz steigern und gleichzeitig ein starkes Bewusstsein der Verbraucher für die Marken des Unternehmens schaffen. Gleichzeitig werden wir unsere Initiativen zur längerfristigen Unterstützung des Wachstums verantwortungsbewusst vorantreiben. Chris Backus, der im März 2019 in den Vorstand des Wochenendes berufen wurde, ist ehemaliger Senior Officer und Manager bei der Royal Canadian Mounted Police (RCMP). In dieser Funktion entwickelte Herr Backus ein fortgeschrittenes Verständnis der Cannabisindustrie, das zu einer Legalisierung von Freizeitaktivitäten in Kanada führte. Insbesondere hat Chris spezielle Erfahrung und Kenntnisse der Cannabisindustrie, da sie sich auf die Bereiche Anbau, Produktion, Einzelhandel und rechtliche Rahmenbedingungen bezieht. Da das Wochenende neue Wachstumschancen in einem sich schnell ändernden rechtlichen Umfeld sowohl in Kanada als auch in den Vereinigten Staaten aufzeigt, wird das Unternehmen bestrebt sein, bei der Festlegung der höchsten Standards und Best Practices branchenführend zu sein. Darüber hinaus verfügt Herr Backus über einen Master-Abschluss der Royal Roads University, der sich auf strategische Kommunikation und interessenbezogene Verhandlungen spezialisiert hat. Herr Backus hat international mit den Vereinten Nationen als strategischer Berater für friedenserhaltende Operationen und Verhandlungen in der Elfenbeinküste (Elfenbeinküste, Westafrika) gearbeitet. Herr Backus war auch als Unternehmens- und Führungsberater in den Bereichen Venture Capital, Technologie, Strafverfolgung, Einzelhandel und Immobilienentwicklung tätig.  

01.05.19 20:53
1

17 Postings, 1864 Tage Florian_Wird sich zeigen !

Ob die News gut oder schlecht sind ist schwer einzuschätzen. Klingt so, als könnte der CEO alles aber nur von allem ein bisschen. Weiß nicht, ob Erfahrung in Strafverfolgung sinn macht in der Branche. :D
Mal abwarten ob Sie es schaffen die Produkte an den Mann zu bringen.

Es sollte doch vor ein paar Wochen ein Concept Store eröffnet werden, oder ? Hat jemand aktuelle News darüber ?  

01.05.19 22:00
1

564 Postings, 1979 Tage beulermaennlein881Zeit lassen

lasst den Firmen doch einfach etwas Zeit. Ich hatte vor einen Jahr paar Animoca geholt die liefen lange seitwärts, jetzt stehen Sie 61% höher.
Einfach mal schlafen legen und in einen halben Jahr wieder rein schauen... Wer zu nervös bei solchen Hotstocks ist, hat einfach zu viel Geld in die Bude gesteckt.
und wegen den CEO, neue Besen kehren gut.  

04.05.19 18:00

17 Postings, 1864 Tage Florian_Webseite & Store

Moin, ich habe mir die Webseite angeschaut von weekend . Sieht sehr gut aus . Auch den offline laden habe ich in Maps mal gesucht und mir die Bewertungen durch gelesen. Scheint Seriös zu sein. Leider kann man im Online Shop nichts Kaufen, da es in Deutschland verboten ist solche Produkte zu Erwerben.
Falls einer dort mal sein sollte in Kanada in dem Concept Store wäre es cool mal darüber zu hören.
Euch allen einen schönen Tag !
 

06.05.19 11:15

5008 Postings, 8469 Tage KINIgrößere Umsätze heute

06.05.19 11:35

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016KINI will raus :-)

07.05.19 09:36

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016keine Umsätze heute

08.05.19 09:27

9856 Postings, 2746 Tage Senseo2016News

WEEKEND UNLIMITED WINS CANNAGATHER AWARD IN NEW YORK CITY  

19.05.19 11:10

5610 Postings, 2335 Tage KörnigSo langsam ist ein antizyklischer

Kauf möglich. Dazu müsste der Kurs noch etwas weiter fallen. Ich schaue weiter von der Seitenlinie zu. Viel Erfolg allen investierten  

27.05.19 19:59

17 Postings, 1864 Tage Florian_Zahlen

Hat einer oder weiß einer wann weekend zahlen bringen müssen und woher man die bekommt?  

27.05.19 20:04

1435 Postings, 6213 Tage gemuesefrauIch habe jetzt eine Position aufgebaut

35.000 Stk
Da muss doch mal wieder ein kleiner Run Richtung 12-15 Cent möglich sein.
Der neue Shop ist am Start, interessant wären mal ein paar Verkaufszahlen!  

28.05.19 17:32

17 Postings, 1864 Tage Florian_Denke ich auch

Habe schon auf vielen Seiten geschaut ob irgendwo zahlen zu finden sind, leider erfolglos. Wenn einer welche hat Bitte link posten.  

30.05.19 16:34
1

17 Postings, 1864 Tage Florian_An alle !

Hey Leute, ich werde am kommenden Montag mal eine Email an den CEO von Weekend schreiben. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die gerne posten ich werde die dann mit einbinden :)  

02.06.19 09:21

3848 Postings, 4486 Tage Taktueriker81Zahlen


https://webfiles.thecse.com/...S.pdf?yD4bzcaB9DRB.mP2EKx52uL2VEACXEzd
https://webfiles.thecse.com/...A.pdf?_I0dexZ2s.RUUe7nU_VbLnAxEcZNxkV2

aus dem Wallstreet online Forum.
Bin da jetzt nur mal drüber geflogen, aber das sieht nicht gut aus.
Habe die Zahlen auf der Homepage von weekend auch nicht gefunden und alles etwas intransparent.
Ist wohl so bei solch kleinen Firmen!?
Hab dennoch mal nachgekauft um meinen Ek zu senken.
Ob das hier was wird wage ich aber derzeit nicht einzuschätzen.
Bleibt zu hoffen das die neuen Produkte gut ankommen und man in absehbarer Zeit auch Geld verdient.
Das sollte dann auch den Kurs wieder beleben können.
Bis dahin heißt es sich erst mal in Geduld üben.

VG Taktueriker
 

02.06.19 15:22

17 Postings, 1864 Tage Florian_Danke

03.06.19 22:47

3848 Postings, 4486 Tage Taktueriker81Trotz

News erneut nach unten.
Wenn wir bei 0,03 € nicht drehen liegt hier wohl doch mehr im Argen...  

04.06.19 21:54

54 Postings, 1864 Tage steve2Florian

Hey, danke für deine Bemühungen!
Hast du denn schon eine Antwort bekommen?  

05.06.19 20:30

17 Postings, 1864 Tage Florian_Moin Steve2

Ja aber nichts besonderes. Es wurde sich nur für die Email, das Intresse bedankt und das der CEO die Email erhalten hat und in den nächsten 14 Tage antworten wird .  

06.06.19 17:33

42 Postings, 3521 Tage AlJaLiLaDas war eine totes Investment

Ja schade, dass wird nichts mehr. Hatte auf einen Big Deal oder eine Übernahme von einem großen Player gesetzt und wöchentlich sinkt der Kurs ...
Ich glaube nicht das das noch was wird. sehr enttäuschend in diesem Markt so ein Ergebnis ist schon schlimm stupid German Money, mal wieder!  

06.06.19 23:47

17 Postings, 1864 Tage Florian_Gute News

ich finde die News die heute raus gekommen sind ziemlich gut. Ich bleibe dran und hoffe drauf das sie es schaffen! Wenn ich Tencent mit WKND vergleiche was den Kurs angeht stand Tencent ca 4 Jahre auf  9cent. Man geht davon aus das die Canabis Branche erst im jahr 2022 richtig durchstarten wird. Wer bis dahin überlebt ist eine andere frage.  

07.06.19 20:54
1

342 Postings, 2067 Tage FrozenbeastKeine negativen Gedanken verbreiten Bitte

Hi,

Leutz macht euch keine Gedanken darüber wie es weitergeht...Die neue Produktreihe ist am laufen und mehrere Läden werden schon beliefert. Ich bin mit 150k Aktien drin und habe es mit 0,05 gekauft jetzt habe ich nochmal 100 k zugelegt und warte. Ende September sind die endzahlen. Ich bin der Meinung das es bald wieder ein paar Cent hochgeht.

Bis dahin schaut nicht so oft rein... mein Tipp für alle ist die Zeit wird es zeigen.

Kein Kaufmotiv nur meine Meinung.

Es wird schon....  

10.06.19 10:04
1

1 Posting, 1763 Tage WinnerTeamhier

Entweder alles oder gaar nichts.  

27.06.19 11:51

5008 Postings, 8469 Tage KINIEs rührt sich aktuell wieder was

27.06.19 16:01

5008 Postings, 8469 Tage KINI+30%

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben