noch besser die Kritiker sind Schuld....klar denn die führen auch das Unternehmen^^ Nur für ein Bissel Comedy, wobei die AA Fans das offenbar ernst nehmen? Das Zitat teilt auch ganz meine Meinung zum Private Equity Inhalt, was hier zuletzt im Forum stand, aber natürlich kritisiert wird, weil dafür die heiligen Geister erst kommen müssen und man lieber in der Wohlfühloase eines Fanclubs lebt? Zu der Frage was kann man tun. Vielleicht sich der Schadensersatzklage anschließen. Vielleicht mal Formular von Ethan Leibowitz ausfüllen. Denn egal wie man sich bewegt. Abwahl einleiten vom Board via außerordentliche HV, es droht Chapter 11. Alles was das Management bedroht wird mit vorgezogenen Chapter 11 Mechanismus vom Board überzogen. Aber eins können die nicht aufhalten....Thema Schadensersatz. Deshalb nochmal schnell die Haftungsgrenzen bei der HV möglichst senken? Zitat AMC wird am Ende bankrott gehen und kann sich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal die Anwaltskosten leisten. Ich glaube, dass der Bankrott kommen wird, und es war schon immer ein Private-Equity-Plan. AA verdient ein Monstergehalt und hat nur schreckliche Entscheidungen bezüglich des Unternehmens getroffen. Zufall? Auf keinen Fall..... Zitat Ende twitter.com/kevintrue71/status/1714078373847437344 Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung. |