Wie hier bereits festgestellt wurde: Würden alle 'neuen' Aktien (also Resplit + die 0.1333....) für alle Aktionäre gleich am nächsten Tag fehlerfrei eingebucht, dann wäre dies ja auch... - Die Diskussion hat mich auch jede Menge Zeit und Kraft gekostet, bis ich die davon überzeugt hatte... Und dann will ja keiner der sein, bei dem es zu lange dauert, weil man ja Angst um die 'Kunden' hat - Und dann wurden wieder Ausgleichszahlungen vereinbart, und das beim nächsten mal ein anderer der mit dem schlechtesten Service ist, aber es geht ja auch nicht, dass das jetzt alles schiefläuft, und beim nächsten mal alles glatt, da könnte ja auch jemand verdacht schöpfen - Was aber den Service schlecht erscheinen lässt, und dann beschwert sich ein 'Kunde' noch bei der Aufsicht, und dann (deswegen die Ausgleichszahlungen), ach, so eine geheime Weltverschwörung ist echt ziemlich aufwändig, glaubt mir, 'ne einfache offene brutale Unterdrückungsdiktatur ist da wesentlich einfacher - Aber dann wird mit dem Risiko einer Revolution argumentiert, und das möchte man nicht eingehen - Ich aber sage, dass wir inzwischen die technischen Möglichkeiten haben, und heutzutage auch einen anderen höheren Grad der Professionalisierung, es sind nicht mehr diese Amateure wie früher - Aber da sind die alle zu Konservativ zu - Auch die Diktaturen müssen mit der Zeit gehen, Unterdrückung der Massen ist heute ein anderes Geschäft als früher! |