hmmm, ich weiß nicht, aber wie gesagt ich unterstelle das keineswegs. Das sind Gedanken, die man hat, wenn man verunsichert ist. Ich stehe an der Seitenlinie und bin weiterhin extrem bullish auf PT. Wenn ich das alles konzentriert verfolge kann ich auch mit 80 noch rein, denn wenn der Zug fährt, dann sprechen wir über andere Kurse. Den Prof. wollte ich die Tage eh anschreiben, ich stell's rein, wenn ich Antwort erhalte. SL ist sinnvoll, auch wenn jetzt wieder das BlaBla von wegen rauskegeln, Zug fährt dann ab, usw. kommt. Das trifft auch bei anderen Werten zu, aber hier kann's eben auch ganz schnell 50% runtergehen, dann kann man locker nachkaufen, oder man ist im negativen schlauer und lässt es. Und ein solcher swing, dass du rausfliegst und bis zur nächsten Kaufmöglichkeit gleich 30% hinterher hinkst halte ich für Quatsch. Warum sollte es innerhalb eines Tages so weit herunter gehen und sofort wieder steil nach oben? SL halt weit genug weg setzen, kannst ihn ja immer noch bei Bedarf nach unten schieben, wenn du willst. |