Na, das ist doch schön. Immer diese Absolutbetrachtungen. Entweder ist SD ultrascheisse, oder gottgleich. Mit diesen Brillen kommt man im Leben echt nicht weiter. Auch dieses vermeintliche, das unterstelle ich mal, Samaritertum, um die Leute hier von ihrem Invest 'zu heilen'. Es heisst doch so schön: wie man in den Wald, usw. Wenn ich jemanden warnen will, dann formuliere ich das etwas gewandter und hau nicht gleich zu...solches Gehabe hat für mich etwas mit Profilneurose zu tun. Selbstdarstellen wollen, Frustration abbauen, vielleicht auch weil man selbst gar kein Geld hat, um selbst wirklich zu traden, dann halt treten...Bei Facebook ist man ja leider in der Regel nicht so anonym, es sei denn man unterhält eine Fakeidentität. Das ist doch alles nicht konstruktiv. Mal zu mir. Wie ich ja bereits geschrieben hatte, bin ich in PT recht hoch für eine Hochrisikoposition investiert. Ist meine Perle unter diesen. Jetzt mal an die wirklich ernsthaften unter euch. Ich habe heute mal zu dem Prof. Schwarz und Brem recherchiert. Der einzige Treffer war der Artikel von SD...hmmm.... Die Sprecher bei dem Kongress in Paris waren Leute von Palatin und ein bezahlter Redner...hmmm... Brem ist in Amerika gar kein Thema...hmmm... Die Analysten von Zack haben die Aktie von PT am 01.11 sogar von buy auf strong sell herabgestuft....hmmm.... Naja, da bekomm ich schon ein bissl kalte Füsse. Habt ihr vielleicht ein paar links, um mir meine Sorgen etwas zu nehmen? Ich wäre euch echt sehr dankbar...
Also statt so long, lieber ein so longie an euch. |