QSC steigt

Seite 278 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4660141
davon Heute: 389
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... | 824   

14.05.14 14:33

33 Postings, 8029 Tage lion64dePauls lässt sich nicht verunsichern...

14.05.14 13:31
Commerzbank

Frankfurt (www.aktiencheck.de) - QSC-Aktienanalyse von Aktienanalystin Heike Pauls von der Commerzbank:

Heike Pauls, Aktienanalystin der Commerzbank, rät in einer aktuellen Aktienanalyse nach einer Investorenveranstaltung weiterhin zum Kauf der Aktie des Telekomdienstleisters QSC AG (ISIN: DE0005137004, WKN: 513700, Ticker-Symbol: QSC, NASDAQ OTC-Symbol: QSCGF)

Die starke Produktpipeline des Kölner Unternehmens sorge nach wie vor für Zuversicht, so die Aktienanalystin in einer heute veröffentlichten Studie. Auf kurze Sicht erwarte Pauls aber, dass sich die QSC-Aktie weiterhin seitwärts bewegt.

Heike Pauls, Aktienanalystin der Commerzbank, hat in einer aktuellen Aktienanalyse das "buy"-Votum für die QSC-Aktie mit einem Kursziel von 5,30 Euro bestätigt  

14.05.14 16:40
1

225 Postings, 4161 Tage mannhausHeute ist ein träger Handel :-/

Geringe Umsätze, und nur die "Basher" freuen sich :-/ Kurs wird wieder einmal mit teilweise "Pipi-Orders" nach unten gedrückt ! Anschließend werden große Pakete wie z. Bsp. über 9k günstig eingetütet ! Was dahinter steckt ?
ALLE warten auf die die HV am 28.5. Danach dürfte sich einiges beim Kurs tun; besonders wegen der DIV-Zahlung danach !  

14.05.14 17:33

4018 Postings, 6553 Tage Schoko65hä,

kannst Du den letzten Satz etwas näher erklären ?  

15.05.14 10:09
1

30793 Postings, 7107 Tage AnanasPipi - Orders...mag sein

Doch auch die "Großen" kaufen gerne bei diesem Kurs mal ein.
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5038994
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

15.05.14 11:27

2010 Postings, 4462 Tage SanjiTest

test 3,20 so ein drecksteil...

sorry Leute aber die Aktie macht mir schon lange kein Spass mehr.

Für mich persönlich waren die Zahlen echt dürftig wenn jetzt bei der HV nichts schönes

rauskommt dann gehts runter.  

15.05.14 15:32

148 Postings, 4489 Tage Jochen57Sieht heute zwar nicht gut aus,

aber ich bleibe dennoch dabei, denn die niedrigen Kurse haben zumindest zwei größere Institutionen genutzt, um fleißig Aktien zu sammeln, wie man den News entnehmen kann. - Das wird seine Gründe haben..., z. B. in dem gestarteten und noch nicht abgeschlossenen Umbau! -
Spaß macht es mir zurzeit zugegebenermaßen auch nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)  

15.05.14 19:12

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumdie großen haben aufgestockt

und trotzdem fällt sie. (???) sehr merkwürdig,  5,19 % sind doch bestimmt 250 tausend Aktien mehr und Kurs schmiert ab.
wer verkauft kurz vor der Dividendenzahlung, keiner.
QSC hat viel Cash, die haben bestimmt was vor. Meinungen?

15.05.14 19:30

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumRepräsentation im April

Seite 3 steht freier Geldfluss von 120-150 Mill. in 2016. Für über 200 Mill. Cash kann man schon was
anfangen. Sollten die etwas vorhaben ?  

15.05.14 19:40

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumvermute mal, dass der Kurs demnächst

anzieht, die großen wollen billig rein. Die nächste Meldeschwelle ist ja erst bei 10%, da können die 5-6
Millionen Aktien kaufen bis 9,99%. (keine neue Meldung)
Bin auf der Hauptversammlung gespannt, vlt. kommt da der Knaller. (?)  

15.05.14 20:14

255 Postings, 4512 Tage alierhallo

was soll die scheisse .du hast keine aktien mehr . wir schon  !!!!  

15.05.14 20:21

4018 Postings, 6553 Tage Schoko65Leute, es bestehen große Chancen das

es ab Juni bergab gehen wird, nicht nur mit QSC. Woher ich das weiß ?
Ich weiß es nicht, doch sprechen gewisse Indikatoren dafür. Also, nicht enttäuscht
sein wenn es mit dem Reichtum nicht so schnell funktioniert. Wäre ja auch zu einfach, oder ?  

15.05.14 20:26

4018 Postings, 6553 Tage Schoko65nochmal zu HV

eine HV ist dafür gedacht ein Fazit des Geschäftsjahres 2013 zu ziehen, nicht mehr und
nicht weniger. Natürlich wird es wieder "Traumreden" von Schlobi geben. Das dumme ist
nur, das daran mittlerweile niemand mehr glaubt. Die neuen Anleger sind vielleicht scharf
auf die Aktienausschüttung.
Natürlich kann es wirklich sein das jemand an QSC interessiert ist. Das kann man nie ausschließen und das wäre vielleicht auch der beste Fall für QSC.  

15.05.14 20:53

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumwas seid ihr denn für welche ?

QSC geht richtung norden, warum? wer hält denn über 200 Millionen cash vor, aus lange weile ?

ich bin mit 6,5 k Aktien investiert und die sind gut angelegt. wenn ihr an QSC nicht glaubt - und tschüss !

nicht ein stck gebe ich her, im Gegenteil divi=kauf. punkt nun seid ihr baff  

15.05.14 20:59

4018 Postings, 6553 Tage Schoko65deuto

Interessiert zwar keinen, mach Dein Ding. Hast bestimmt alles in Qsc, stimmts ?  

15.05.14 21:09

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumnee, in evotec/ A11133 / G8

reicht dass ?  

15.05.14 21:13

4018 Postings, 6553 Tage Schoko65keine Meinung zu Evotec

Aber ich hoffe Du setzt nicht alles auf Börse.  

15.05.14 21:15

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumschoko

neid der besitzlosen ? ( ich schreib jetzt alles klein)

qsc wird steigen, wenn ihr diese Firma schlecht reden wollt, bitte, es gibt freie meinungsäußerung,
die firma ist gut, warum muss man immer alles anzweifeln, gesunde kritik ok. , in 2 jahren werden wir bestimmt nicht mehr bei 5 oder 7 euro sein, sondern zweistellig.
glaubs oder nicht dein Bier.

kaum ist man hier, verfolgt einem eine aggressive .............

du hast wohl wissen, börsenwissen?  

15.05.14 21:24

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumschokopudding ist sauer

nur weil der kurs auf 3,30 , schau auf Stuttgart, steigt morgen.

die banken wollen mit aller macht uns kl.-anleger raus kegeln, und? nichts da, stücke festhalten.
die großaktionäre haben nachgekauft, warum wohl ???????????? auch aus dummheit, wohl kaum.

kaufen, kaufen, kaufen , kaufen.

immer noch nicht kapiert ? sommerloch ????? aber nicht bei qsc.  

15.05.14 21:27

4018 Postings, 6553 Tage Schoko65sorry, deuto

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Ich dachte nur an meine Anfangszeit an den Börsen. Jeder muss selbst seine Erfahrungen sammeln.  

15.05.14 21:47

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumschoko, ein paar jahre bin ich auch dabei

qsc ist eine gute Firma, sie schreibt gewinne. cloud computing einfach mal lesen von ibm glaube dez.2013
Studie und August 2013 Studie ( scheiß rechtschreibcomputer) Steigerungsraten von bis zu 37 % und jahr
die könen nicht alle so doof sein das die sich irren.
qsc wird kommen. die kurve hat schlobohm vollzogen, die cloud,

warum zweifelt ihr alle hier ?????????????????

die großen kaufen nach, beste zeichen kaufen oder halten, außerdem sind wir im keller. noch tiefer ?

sollt mal sehen wir sind ganz schnell bei 5  

15.05.14 21:52

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumibm und die cloud

IBM Studie: Führende Unternehmen setzen auf Cloud Computing
Cloud-Anwender sind wirtschaftlich erfolgreicher
Strategische Bedeutung von Cloud Computing wächst auf Fachebene

Select a topic or year
Pressemitteilung Verwandte XML-Feeds Kontaktinformation Verwandte Inhalte
--------------------------------------------------
Ehningen - 06 Nov 2013: Die Cloud macht den Unterschied: Unternehmen, die konsequent auf Cloud Computing setzen, erzielen nahezu doppelt so hohe Wachstumsraten und einen fast 2,5 Mal höheren Bruttogewinn als Wettbewerber ohne Cloud. Das zeigt eine neue vergleichende Studie des IBM Center for Applied Insights. Die strategische Bedeutung von Cloud Computing nimmt für die Entscheider in Fachbereichen wie Marketing und Finanzen deutlich zu – in den kommenden drei Jahren erwartet man eine Verdopplung von nun 34 Prozent auf 72 Prozent. Für die Studie wurden weltweit über 800 Cloud-Entscheider und -Anwender befragt.

Die jüngste IBM Studie zum Thema Cloud Computings zeigt: Führende Unternehmen erkennen und ergreifen die Möglichkeiten, die Cloud Computing ihnen bietet. Verglichen mit eher zurückhaltenden Cloud-Anwendern ermittelte die IBM Studie folgende Ergebnisse:

Führende Unternehmen setzen dreimal häufiger Analyse-Werkzeuge aus der Cloud ein, um umfassende Ergebnisse aus Big Data zu erzielen Sie nutzen mehr als doppelt so häufig Cloud Computing, um ihre Kundenbeziehungen neu zu definieren und sich so stärker von ihren Wettbewerbern zu differenzieren. Lösungen, die im gesamten Ökosystem von Organisationen vorhandenes Wissen identifizieren, bereitstellen und damit die Zusammenarbeit fördern, beziehen die Unternehmen mit einer 79 Prozent höheren Wahrscheinlichkeit über die Cloud. 66 Prozent der führenden Unternehmen nutzen die Cloud-Technologie, um die Beziehungen zwischen der IT und den Fachbereichen zu stärken. Außerdem setzt die Mehrheit Cloud-Services zur Integration von mobilen, sozialen, analytischen und Big-Data-Technologien ein. Die IBM Studie regt an, dass Manager und IT-Spezialisten Cloud-Technologien vor allem in den Bereichen einsetzen sollten, in denen sie sich am erfolgreichsten von ihren Wettbewerbern differenzieren können.

„Cloud Computing ist in den Fachbereichen angekommen, besonders gefragt sind Cloud-Lösungen und Services im Daten- und Analysebereich“, sagt Susan Volkmann, Cloud Leader der IBM in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Denn mit zunehmender Digitalisierung und kundenzentrierten Geschäftsmodellen geht es um schnellere Reaktion und zielgerichtete Aktion auf der Basis fundierter Analysen, sei es im Marketing, Vertrieb oder in der Anwendungsentwicklung. Hier sehen Unternehmen ihren Wettbewerbsvorteil und realisieren ihn auf Basis von Cloud-Technologien.“

Bis 2017 wird der Markt für Cloud Computing weltweit voraussichtlich 244 Milliarden US-Dollar überschreiten. Auch der Wettbewerb wächst in diesem dynamischen Markt stetig. IBM hat seit 2010 über sechs Milliarden Dollar in mehr als ein Dutzend Akquisitionen investiert, um das eigene Cloud-Angebot auszubauen und zu stärken.

Beispielsweise unterstützt die IBM Cloud-Plattform einige der größten Infrastruktur-Projekte weltweit: Das Waterfront Toronto Revitalization Project stellt etwa Anwohnern ein interaktives, Cloud-basiertes Portal zur Verfügung, über das sie aktuelle städtische Informationen zuhause und mobil abrufen können. Die US General Services Administration setzt auf die IBM SmartCloud, um ein neues Bestellsystem mit Analyse-Funktionen zu schaffen. Ziel ist dabei, die Lieferkette zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser vorherzusagen. Und die United States Tennis Association (USTA) kombinierte Cloud Computing mit mobilen und sozialen Technologien, um in diesem Jahr die US-Open-Tennisfans mit Echtzeit-Analysen und detaillierten Spielauswertungen auf dem Laufenden zu halten.

Über die Studie:
Befragt wurden 802 Cloud-Entscheider und Nutzer, darunter 40 Prozent auf dem C-Level aus dem Business- und IT-Umfeld. Die Befragten kamen aus 24 Branchen und 13 Ländern, wobei die Studie Wachstumsmärkte ebenso wie Industrienationen berücksichtigt. 21 Prozent der Studienteilnehmer kommen aus Unternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern, 26 Prozent aus Unternehmen mit weniger als 1.000 Mitarbeitern.

Die IBM Studie zu Download finden Sie hier:
http://www.ibm.com/smarterplanet/us/en/...ts/article/globalcloud.html

Hier geht es zum Video zur Studie:  
http://www.youtube.com/watch?v=8qoRSBTuC_k&feature=youtu.be  

15.05.14 21:56

10342 Postings, 6195 Tage kalleariChart

sieht nicht gut aus für QSC !

mfg
Kalle

P.S Was macht Ananas ?  

15.05.14 22:06

4018 Postings, 6553 Tage Schoko65cloud ist in

Scheint aber auch sehr kostenintensiv zu scheinen.  

15.05.14 22:12

4018 Postings, 6553 Tage Schoko65übringens, scheint mir es wichtig zu sein

Sich neben der Wirtschaft auch mit der Poltik auszukennen.

15.05.14 22:17

16295 Postings, 4391 Tage deuteronomiumseite 275 nr. 6867 hier im forum

bitte lesen.
die können sich nicht alle irren.

qsc ist das schwarze schaf oder wie ? nee, glaubt was ihr wollt, es wird nicht lange dauern und ab
richtung norden.  (scheiß rechtschreibcumputer ich schreib alles klein und basta)

last euch nicht verunsichern, halten oder kaufen, was anderes kommt nicht in frage.

+gute nacht!  

Seite: 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben