mamas aus dem spiel, wir wollen ja nicht über das versagen der deinen weiter sprechen, oder? denn das zeigt sich ja sehr deutlich, das bei dir extrem was verrutscht ist in der jugend.
das hier driftet off topic ab, schreibt man was sachliches wird man verarscht, zumindest versuchen es manche. schreibt man zu ner info falls schon gepostet bitte ignorieren wird das ungelesen übergangen.
vor so viel ignoranz ziehe ich den hut. verbeugen werd ich mich nicht, wer weiss auf welche kranke ideen du sonst noch kommst.
das wars für mich mit thielert, werde hier nichts mehr schreiben.
wünsche allen unbelehrbaren oberoptimisten einen gediegenen abschmierer mit der aktie. so was mach ich das erste mal, aber ihr hier (die, die ich meine wissen schon bescheid, wenns vielleicht auch wieder a weng dauert, gell alpi ;) )
freu mich auf montag und werde jedes weiter minus hier mit einem schlückchen sekt abfeiern (Einkaufszettel, viel Sekt kaufen, werd ihn brauchen ^^).
weiterhin viel spass im weltmarktführer invest LOL und auf nimmer wiedersehen. versprochen alpi, darfst jetzt wieder ungehemmt ausdünsten, soweit sich das deine verbleibenden mitstreiter gefallen lassen.
alles nur meine Meinung, will niemanden beeinflussen, vor allem wenn er nur noch einen schritt vorm abgrund steht. so wie sein weltmarktinvest gröhl :) |