Wer behauptet, dass der Reus-Deal schlecht ist!!! Der Deal ist das beste, was dem BVB passieren kann, durch diesen Deal behält der BVB den besten deutschen Fussballer im Team. Offensiv gibt es in Bundesliga nur einen besseren Mann das ist Robben von den Bayern. Finanziell kann es nur Probleme geben, falls der BVB die nächsten 2-3 Jahre keine CL spielt. Ich denke es werden im Sommer mindestens 30 Mio. durch transfers eingenommen, dieses aber auch wieder ausgegeben. 1 Stürmer, 1 Aussenverteidiger, und Hofmann kommt wieder zurück. abgeben werden evtl. immo oder ramos, und noch ein offensiver Mittelfeldspieler durch das daraus für die nächste Saison mindestens eine schwarze null stehen wird. Falls der BVB absteigt, wird es einen ausverkauf geben, ich denke die Mannschaft wird 60% der Mannschaft abgeben und in der 2. Liga einen neuanfang mit einem neuen Trainer starten. Das wird aber nicht passieren, davon bin ich überzeugt. Der BVB wird in diesem Jahr ein +von weit mehr als 100 mio. machen, da man viel geringere Gehälter zahlen muss und über 200. Mio an Transfereinnahmen haben wird. |