Glaubt ihr allen ernstes, dass dieses Urteil bestand haben wird? Die Verteidiger der Angeklagten haben schon vor der Urteilsverkündung Berufung angekündigt. Die bleiben erstmal solange draußen, bis in 3 Jahren der BGH das Urteil kassiert, weil nicht genug berücksichtigt wurde, das beide zur Tatzeit betrunken waren, unter 21 Jahren und unter Drogen standen. Was vergessen? Ach ja, die schlimme Kindheit. Kurz vor der Urteilsverkündung heute, hatte einer der Verteidiger noch versucht, die Beweisaufnahme nochmal zu erreichen, weil angeblich das Opfer ( ein ehemaliger Rektor ) sich schon mal ausländerfeindlich geäußert haben soll. Da diese Punkte wohl bei dem Urteil nicht berücksichtigt wurden, gehe ich ganz stark davon aus, dass in der Berufung ein wesentlich milderes Urteil rauskommt. Bitte mich nicht falsch verstehen, aber für so Subjekte hätte ich nur eine Kugel pro Person übrig und die Menschheit wäre auf immer vor diesen Monstern sicher.
MfG Schlurp
PS: Damit es auch noch nach der Haftzeit weh tut,( ich schätze mal maximal 5 Jahre ) sollten die Täter dazu verurteilt werden, die kompletten Behandlungskosten ( Krankenhaus, Nachbehandlung usw.) des Rentners zu übernehmen. Auch hier gilt: Am meistens schmerzt es am Geldbeutel. |