ein Tag, an dem eigentlich ein Inne Halten im Vordergrund stehen soll, stattdessen muss ich feststellen, 2 meiner Postings wurden gelöscht! Eines davon mit dem Hinweis fehlender "Bezug zum Thema" Nochmals Ariva, was stimmt mit Euch nicht?
Wenn ich meinen täglichen Kontent zum Tagesgeschehen untermauert mit politischen Entwicklungen Poste, stelle ich mir zumindest die Frage, wo da der fehlende Bezug abgeleitet wird. Ist es nicht vielmehr so, das Meinung nur dann genehm ist, wenn Sie dem heutigen Mainstream entspricht? Musk zu verurteilen, weil er sich zur AFD bekennt ist schäbig aber Soros der die Grünen als einzig wählbare Partei bezeichnet ist der Gute? Das alles hat auch einen Einfluss auf die Börse und gehört in einem Forum geschrieben, was über Märkte philosophiert! Wenn Ihr hier anonymen Menschen im Netzt eine Bühne gebt, die sich darüber ergötzen wenn Ihr Beiträge mit an den Haaren herbei gezogenen Regeln löscht, dann verliert Ihr mit mir einen Teilnehmer dieses Forums, welcher massgeblich dazu beiträgt, das andere Teilnehmer kostenlosen Kontent aus der Börsenwelt bekommen und damit einen finanziellen Mehrwert.! Die Märkte werden immer komplexer sei es durch Techneik aber eben auch durch das Internet, welches Meldungen aus aller Welt in Millisekunden für Alle zugreibar macht. Meldungen die eben massiv Einfluss auf die Börsen haben und diese täglich bewegen. Hier dann von einem fehlenden Bezug zu sprechen ist doch lächerlich, vielmehr scheint es mehr die falsche Meinung zu sein oder ein meldener User, welcher im wahren Leben völlig versagt hat und dieses über das anonyme Netz kompensiert! Sei es drum, Zufriedenheit und ein selbstbestimmtes Leben in der Realität sind da dann doch wesentlich mehr wert als anonyme Schmalspur Hirne ohne Fingespitzengefühl! |