sehr , hier ist einer ! „Akute Grünitis, in Fachkreisen auch bekannt unter dem Kürzel AKK und KGE „“: Dahinter verstecken sich die beiden Amateur-Politikerinnen, die nur Dank einer Quotenregelung überhaupt erst von den deutschen Bürgern wahrgenommen wurden. Klar ist, hinter AKK versteckt sich „ Annegret Krampf - Karrenbauer und hinter dem Kürzel KGE versteckt sich ihre neue Politikfreundin „Katrin Göring-Eckardt“.
Beide bekundeten, dass sie für eine Schwarz-Grün- Bundesregierung offen sind. Also nach Merkel könnte uns das nächste Desaster blühen. Wie sagt es der Volksmund „du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera“. Allein diese Doppelnamen lassen auf wenig Entschlusskraft schließen. Annegret konnte sich mit 21 Jahren – als sie Helmut Karrenbauer heiratet – nicht für einen Namen entschließen und wählte einen Zweiten. Aus emanzipatorischen Gründen und aus „Scheu“ vor dem Namen des deutschen Reichsfeldmarschalls Göring behielt diese „sogenannte GRÜNE neben den Namen ihres Mannes ( Göring) ihren Mädchennamen. Hätte ich einen so Geschichtsträchtigen Namen, wie Göring, würde ich den nie ändern oder zischen meinen Geburtsnamen verstecken.
Sei es drum, mir sind Doppelnahmen schon immer suspekt. Genauso suspekt ist mir diese evtl. politische Verbindung. Klar ist aber, nach dem Zerfall der SPD muss sich die CDU nach einer neuen Braut umschauen und fand wohl die „GRÜNEN“. Beide Parteien stehen ja auf Verbote, Gängelei und Besserwisserei. Sollte es dazu kommen, müssen sich die „DEUTSCHEN BÜRGER „ warm anziehen, alle anderen dürfen weiter auf einen gefüllten Tisch hoffen.
Mal schauen was Herr Meuthen zu dieser 2 Frauen Trauergemeinschaft zu sagen hat.
Zitat: Liebe Leser, wer gestern die "Bild am Sonntag" gelesen hat, dem dürfte klar sein: Deutschland droht schon in Kürze an akuter Grünitis zu erkranken. Akute Grünitis, in Fachkreisen auch bekannt unter dem Kürzel "AKKGE".Hintergrund dieser Feststellung ist ein gemeinsames Interview, das Annegret Kramp-Karrenbauer, die Mini-Merkel der CDU, gemeinsam mit Katrin Göring-Eckardt, der allwissenden Universalgelehrten der sogenannten "Grünen", der "Bild am Sonntag" gegeben hat. https://www.bild.de/…/akk-und-kge-wir-sind-quotenfrauen-abe… AKK trifft KGE - eine Harmonieveranstaltung sondergleichen, die mit der klassischen Rollenverteilung zwischen Regierung und Opposition rein gar nichts mehr zu tun hatte. Und was bei dieser Harmonieveranstaltung herauskam, bedeutet nichts Gutes für unser Land. Merkel-Klon bemühte sich nämlich deutlich erkennbar, spürbare Koalitionssignale ausgerechnet in Richtung der "Grünen" zu senden - also in Richtung jener Partei, mit der wirklich auf keinem einzigen Politikfeld Ergebnisse zu erwarten sind, die unser Land nach vorne bringen. Außer natürlich, man definiert "nach vorne" so wie in dem bekannten Witz: "Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter." Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/.../?type=3&theate
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...cXOgqVsjT2_OVd-Y
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |