Wo warne ich denn irgendjemanden?! Zeig mir mal einen Post wo ich schreibe, dass ihr verkaufen sollt oder euer Geld retten sollt oder irgendwas anderes. Es ist mir total egal was du und Leute, die eine ähnlich irrationale, Fakten ignorierende Sicht auf die Situation von Nel haben, mit ihrem Geld machen. Kauft nach so viel ihr meint, haltet bis 2050 oder wann auch immer, verpfändet Haus und Hof, um noch mehr Nel Aktien zu kaufen. Aber heult nicht nachher rum, dass das Geld weg ist und man ja nicht ahnen konnte, dass diese Kleinanlegerperle über die Wupper gegangen ist und der arme, kleine Kleinstanleger an der Börse ja sowieso nur verarscht wird ;-)
Ich beschäftige mich gerne mit Unternehmen. Aus Interesse und weil ich viel an der Börse mache. Und manchmal interessiere ich mich aus Gründen für Unternehmen, die sich jemandem, der mich nicht kennt, vielleicht nicht direkt erschließt und letztendlich geht es anonyme Foren auch nichts an warum ich mich für ein Unternehmen interessiere, so wie es mir komplett egal ist womit du dein Geld vernichtest ;-) |