Hallo alle miteinander, kleiner Tip am Rande... vielleicht könnte man eure Meinungen und Kommentare ernster nehmen, wenn nicht alles gespickt wäre mit Rechtschreib- und/oder Grammatikfehlern. Und Sachen a la "ich verspreche euch dass der Kurs nicht tiefer gehen wird" ist echt mal sowas von bescheuert... wenn du mir das versprichst, dann gib mir doch bitte mal deinen Namen und dene Adresse. Dann werde ich jetzt nämlich kaufen und du erstattest mir sämtliche möglichen Verluste. Diese Spammerei bringt echt niemandem was außer verlorene Zeit für diejenigen, die sich hier eigentlich ein wenig informieren möchten. Wer die Aktien von Nordex hat ist doch vollkommen egal. Wenn Nordex pro Aktie angenommenerweise 1 € Gewinn macht und ich hab pro Stück für 7 € gekauft, dann sind das 14,3 % Rendite für jede meiner Aktien, egal ob der Kurs auf 5 € fällt oder ob die Aktien nun bei Klatten oder sonstwo liegen. Das Geld wird dann eben irgendwann per Dividende an euch fließen oder später mal Investitionen finanzieren. Wegnehmen kann es doch niemand. Wenn ihr alle doch so langfristig investiert seid dann lasst doch die Jammerei und die Spekulationen sein. |