@Mhurding danke für dein Update! Schau bitte, das du endlich auf die Beine kommst! Ich würde die nunmehrige Situation auch so ähnlich einschätzen wie du. Es ist durchaus beruhigend, dass man aktuell gesehen hat, dass die Altcoins sofort eine nette Dynamik aufnehmen können, sobald sich das Mutterschiff bewegt oder fundamental was Positives passiert. Der Kryptoanteil meines Depots hat heute im Schnitt 6-7 Prozent gut gemacht und das Minus ist um gut 1/4 geschrumpft. Das zeigt sehr gut, dass Panik - wie du immer betont hast - keineswegs angebracht ist, zumal es zB bei Solana schon Wochenkerzen gab, die mich alleine schon stark ins Plus katapultieren würden… unten sind wir wohl tatsächlich vorerst fertig. Ich glaube nicht, dass Bitcoin noch unter das letzte Tief bei rund 76,5 fällt oder Solana unter die 112. Irgendwie auch schade, einmal hätte ich ganz gerne noch nachgekauft. Ich bin aber auch fast überzeugt, dass es nun nicht nonstop hoch geht. Der massive Widerstand beim BTC liegt bei mir bei rund 89/90k und bei Solana neben den vorerst geknackten 136-140 bei 150-165, 175-180,.. da muss erstmal ein Durchbruch gelingen. Ohne fundamentalen Rückenwind glaube ich persönlich nicht daran. Davor sehe ich die Anstiege als nette Lebenszeichen, mehr aber ebenfalls noch nicht. Gut möglich, dass es jetzt im Niemandsland ein wenig hin und her geht, bis endlich ein größerer Ausbruch kommt. |