Guten Morgen, Zitat: dass Sky in kürzeste Zeit wie Raketenmässig fliegenwird.Kommt Zeit ,kommt Rat ! In der Börse wird es Zukunft und Aussichten gekauft . Sehr schön die Zukunft und die Aussichten gekauft Frage: Warum haben wir jetzt ein Kurs Feuerwerk gesehen bei Sky ? Wegen der Krise ? Sicher nicht. Genau weil man es erwartet hat (schon längst eingepreist) aber mehr auch nicht.# Frage: Welche Zukunfsaussichten meinst Du , Das Sky bald Geld verdienen wird? Also 2012 sicher nicht mehr. Q3 2011 wird verdamm schwer für Sky , APU denke ich werden die nicht ran kommen, dann BL Ausschreibung Q3/Q4...für 2012 ! Erinnert sich an meine US BOYS... Frage: Was haben meine US Boys gesagt , Ztait nach EBDIT A ist der Break Even noch dieses Jahr möglich. Würde ein Deutschen Analyst sowas schreiben wäre er "Weg vom Fenster" .  Denn jeder weiss das man mit Schulden und keine Gewinnen nicht auf 0 kommen kann...Sondern noch tiefer rein geht..Siehe GR, IT, unsw.. UND SCHON GAR NICHT MIT ABSCHREIBUNGE...KEIN BREAK EVEN her zaubern kann. Hier zu lesen..lernt jeder BWL im Studium.. de.wikipedia.org/wiki/Lohmann-Ruchti-Effekt Ein Rettungspaket alle EU von Mur Doc zu Sky wird es nicht geben. Er wird wohl kurzen Prozess machen wie bei MySpace.. Kommt ein Investor bietet ein paar Millonen an, geht der Laden weg. Mur Doc darf nicht weiter in Sky sich einkaufen, da sonst die Ergebnisse von Sky AG Germany, in die Bilanzen von News Corp aufgenommen werdne müssen, (gemäss ordentliche Buchführung ) damit würde News Corp seine Zahlen noch "weiter" nach unten korrigerne nüssen.. Das wäre für den Kurs von News Corp.ein K.O.... Natürlich verdient News Corp Mrd... aber gibt auch Mrd. aus. Wenn Mur Doc es nicht schafft sein eigens Unternehmen wieder dahin zu bringen wo er war, dann werden seien Aktionäre sogar ihn abwählen... Daher das Speil dreht sich jetzt sind die Aktonäre an der Macht. Oder sie die Investoren werden verkaufen. Daher die Macht der Aktionäre ist riesig..... Denn Verkaufn alle so wie bei Nokia ist das Unternehn nur noch Millon Wert statt Mrd . Kling verrückt was ich schreibe, aber wenn man darüber nach denkt, ist es nicht mehr so verrückt... Bitte denken kurz darüber nach, wann will Sky denn wieder Gewinne fahren . Darf ich um deine Meinung und Bewertung bitten? Gruss Xpress |