Solange Lopoca Gaming Ltd. nicht die Komplettausgabe der 5 Mio. Nuggets im Spiel bestätigt, gebe ich mal davon aus, dass es immer noch Treasury-Nuggets gibt. In welchem News-Letter oder Info ist die Komplettausgabe nachlesbar oder bestätigt worden? Woher hast du diese Information? Wäre nett, wenn du sie anführen könntest.
Laut AGB des Nuggetgames kann Lopoca die Anzahl der Treasury Nuggets jederzeit erhöhen. Ein Verpflichtung über die Info darüber an die Spieler sehe ich in den AGB's nicht. Ich sehe nur eine Kann-Möglichkeit von Lopoca an die Mitglieder vergünstigt Nuggets anzubieten. Wenn sie es nicht tun, auch ok. Ein Kontrolle über die im Umlauf befindlichen Nugget gibt es nicht und wird im Spiel auch nicht aktiv angezeigt. Auszug Nuggetgame AGB: LOPOCA kann die Anzahl erhöhen, wenn dieser Basiswert ausgegeben, oder beinahe ausgegeben wurde. Wenn ein neues virtuelles Nugget ausgegeben wird, kann allen Mitgliedern von LOPOCA die Möglichkeit geboten werden, zusätzliche neue virtuelle Nuggets zu einem vergünstigten Preis zu kaufen
Zum Nachdenken: Wenn alle Nuggets bereits vor dem Splitt 2014 aktiv im Markt gewesen wären, wie wäre dann das Wachstum zumindest bis zum Crash am 06.11.2015 erklärbar? Verkauft haben wohl wenige. Dann hätte es für Neumitglieder geheißen, bitte warten, im Moment gibt es keine Nuggets.
Für mich sind die Treasury Nuggets die eigentliche Einnahmequelle der Firma Lopoca. Geld gegen Nuggets. So einfach!
Meine ganz persönliche Meinung.
|