Ja das stimmt, aber wenn du jetzt 100k Nuggets verkaufen willst wird das schwer, zumidnest alles auf einmal. Dann passiert wieder das, was am 6.11. passiert ist und du hast selber dann weniger Gewinn. Du musst es "zitzerlweise" machen. Wird auch der Grund sein, warum in den Verkaufordern immer wieder größere Volumen nachkommen. Wenn man es geschickt macht, fällt es vielleicht nicht auf, nur es dauert lange lange bis der Kurs dann wieder steigen wird wenn gleichzeit auch neue Member kommen und was einzahlen...
Warum ich den Käse schreibe? Weil ich viel zu oft lese: "Wer verkauft denn da??" oder "Die Trader und Kursdrücker sind wieder am Werk!" "Wenn keiner verkaufen würde, dann würde der Kurs unendlich hoch steigen und wir alle hätten was davon!".
Und nochmal was zu diesem kritischen Forum: Wenn Leute glauben, dass diese schlechten Posts und diese miese Kritik die aktuelle Sitution und den Verlauf des Kurses herbeigeführt hätte, dann sollte man auch mal hinterfragen ob nicht ein Fünckchen Wahrheit dahinter steht und vielleicht doch nicht alles so rosig ist wie vorrausgesagt. Es wird ja immer gesprochen von: "jeder ist schuld und jeder ist erwachsen und kann selbst entscheiden." Ja ganz genau, und er kann auch selbst entscheiden was er glaubt und was nicht. Aber diese generlle Haltung alle kritischen Beiträge unterbinden zu wollen und Leute aus Foren oder Facebook-Gruppen zu werfen damit es keine Negativ-Meinungen mehr verbreiten können und für schlechte Stimmung sorgen wollen ist meiner Meinung nach schon äußerst fraglich und alleine deshalb sollte man schon zwei mal nachdenken. Wenn so ein System wie Lopoca wirklich "endgeil" ist, dann wird es auch diese Kritik und sonstiges locker wegstecken können, aber da wird meiner Meinung zu viel dagegen argiert, gehandelt und geschimpft und ich farge immer wieder warum das wohl so ist!??
Gruß, Sepp |