Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 5223 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 03:50
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194414
neuester Beitrag: 26.04.24 03:50 von: stksat|22891. Leser gesamt: 37482574
davon Heute: 9426
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5221 | 5222 |
| 5224 | 5225 | ... | 7777   

27.11.21 09:43
2

10472 Postings, 3416 Tage MM41Ich bin auch BTC-Fun

Ich war sehr lange Zeit dem BTC gegenüber sehr skeptisch, nun die Zeiten ändern sich. Es gibt weiterhin sehr viele Skeptiker, aber das hat sich seit Jahren nicht geändert. Wer BTC verstanden hat, der ist drin und macht sich keine Sorge wenn die Kurse fallen oder dramatisch fallen. Diese Anleger bleiben ruhig und kaufen nochmal nach und schauen die Kurse nicht jeden Tag. Sie sagen - Wir bleiben investiert.

In unruhigen Zeiten ist wichtig ihr Vermögen zu sichern. Im Digitalzeitalter ist aktuelle Finanzsystem veraltet und nicht zeitgemäß. Die Universalbanken werden in wenigen Jahren einfach verschwinden und neue Techniken werden ins Leben gerufen. Die Jugendliche nutzen diese Zukunftstechnik seit Jahren und genießen Riesenvorteile, während die ältere Generation immer noch am Bankschalter ihre Rechnungen bezahlen. BTC  wird von Millionen Menschen weltweit akzeptiert und hat sich als einzig dezentrale Zahlmittel durchsetzt. Viele US-Firmen, die in Zukunft schauen, haben diesen Trend für sich entdeckt und akzeptieren BTC. In Asien ist Digitalisierung mindestens 10 Jahre Fortschrittlicher als in Europa. Ich sage nicht, BTC kaufen oder verkaufen. Man versteht oder nicht versteht BTC und das ist Fakt. Wer diese Techniken verstanden hat, der kauft und amüsiert sich hier wegen negative Kommentare und hat damit viel Spaß.

Allen schönen Tag und schönes Wochenende  

27.11.21 09:46

44151 Postings, 6605 Tage minicoopermm41....btc und eth ...beste assets ever

was macht wc....lol
-----------
Schlauer durch Aua

27.11.21 09:59

10392 Postings, 1623 Tage Edible@ Alternative Realität

" wie letztes jahr?...nach black friday megapump ... we will see "

LOL.
 

27.11.21 10:00

10392 Postings, 1623 Tage Edible@ Alternative Realität

Was ich sehr witzig finde. Vor zwei? Tagen wurde hier geschrieben, dass die Lunte brennt. ^^ Und Kornblume meinte noch, vielleicht hängt nichts an der Lunte ^^  

27.11.21 10:12
8

941 Postings, 2326 Tage ThunderJunkyJetzt mal ernsthaft

wie viele Psychopaten rennen hier rum? MM41 wechselt ständig seine Persönlichkeit vom basher zum hodler und zurück. Kornblume redet von Kryptogemeinde, hält aber selber welche?! Edible verbringt Stunden am Tag hier im Thread, um immer wieder dasselbe zu erzählen? Um gleichzeitig selber von BTC zu profitieren? Was stimmt mit euch nicht?  

27.11.21 10:27

10392 Postings, 1623 Tage Edible@ Alternative Realität

"Was stimmt mit euch nicht? "

Ich habe es schon einmal geschrieben. A) Ich boykottiere Fernsehen. B) Der Thread ist für mich RTL2 Ersatz. C) Wer Dinge nicht mehr kritisiert, nur weil er davon profitiert, ist lost! Wenn euch die Kritik stört, dann macht euch eine TG Gruppe oder einen eigenen Thread. Aber machen wir uns nichts vor. Euch an den Kritikern abzuarbeiten, macht euch doch Spaß. Oft genug hier erlebt, man meldet sich einen halben Tag lang nicht und trotzdem kommen irgendwelche spitzen Triggerkommentare. Oft ein Einzeiler mit einem ;-) und oft von einem User mit M.

Aber schön, dass man hier mittlerweile vom vorherrschendem Narrativ "Die Kriktiker stehen an der Seitenlinie, während die Pusher immer Wohlhabender werden" zunehmend abweicht.
 

27.11.21 10:29

3135 Postings, 2363 Tage gebrauchsspurEl Salvador bought the dip

Check!
Wie schon von mir erwartet, Bukele investiert smart.
Hochspannend, was aus dem kleinen land noch werden wird.  

27.11.21 10:35

44151 Postings, 6605 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.21 20:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

27.11.21 10:36

44151 Postings, 6605 Tage minicooperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.11.21 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.11.21 10:44
2

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982edible

na wenn dich meine kritik stört kannst du gerne eine eigene TG aufmachen.

bitcoin ist eine revolutionäre neue technologie mit extrem hohen wert, wer das nicht mehr erkennt ist halt lost.

:-)  

27.11.21 10:47
3

50 Postings, 961 Tage earlycoinerkommentar

"Edible #130544
(Aber natürlich entsprechen die 80k nicht dem tatsächlichen Wert von Bitcoin). Dieser liegt vermutlich eher zwischen 15 und 20K . Wenn überhaupt! Gründe sind auch bekannt: Umwelt, Strom, Müll, Schwarzgeld etc pepe. Das Geldmonopol sollte niemals aus "staatlicher" Hand abgegeben werden. "

Gut, dass du nicht über den Wert von Bitcoin entscheidest. Deine Zahlen sind nichtssagend. Deine Gründe ausgiebig diskutiert wurden aber du ignorierst einfach die Gegenseite.
Und ja, das Geld sollte nicht von staatlicher in private Hand(Firma) abgegeben werden, allerdings liegt Bitcoin in der Hand eines JEDEN Menschen auf dem Planeten, und DAS ist der Unterschied. So etwas gab es noch nie, und Menschen mit Hirn verstehen auf Anhieb, dass dies gigantisches Potential hat.


"Kornblume: #130557  
weit über Wert.

Hat eigentlich gar keinen Wert."

Wie gesagt, gut dass niemand Einzelner über den Wert von Bitcoin entscheidet. Und ganz bestimmt nicht du. Das einzig wertlose hier sind Aussagen wie deine.  

27.11.21 10:52
1

15795 Postings, 5595 Tage RoeckiAlso wenn ich ...

... das richtig interpretiere, dann ist das Video mit Michael Saylor purer SCAM. Das habe ich schon Tage vorher gesehen. Ist nach Machart so ein Video, wie zahlreiche SCAM-Videos mit Musk.
-----------
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin

27.11.21 10:53
2

15795 Postings, 5595 Tage RoeckiBitcoin-Cryptowinter ...

... voraus?

-----------
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Angehängte Grafik:
feel-me-think-about-it.gif
feel-me-think-about-it.gif

27.11.21 10:53
1

10472 Postings, 3416 Tage MM41Was soll denn das?

wie viele Psychopaten rennen hier rum? MM41 wechselt ständig seine Persönlichkeit vom basher zum hodler und zurück.
......................
Ein Börseninvestment als Geldanlage, insbesondere so ein kompliziertes investment wie BTC zu verstehen, ist nicht leicht. Man investiert am Anfang, verliert Geld und wird frustriert oder sauer und beginnt sich deswegen zu rächen. Schuld daran sind alle und man beginnt in Foren sich negativ zu äußern etc. Das ändert sich natürlich mit dem Zeit. Was ist hier aber wichtig?

Antwort: Investment zu verstehen. Wenn man in Aktien, BTC, Gold etc. investiert, muss man vom Produkt überzeugt sein, sonst wird man an der Börse leichte Beute und was danach folgt, sind hohe Verluste.

Darum muss jeder von uns viel über die Börse lernen. Charttechnik ist wichtig, obwohl viele das als Kaffeesatzleserei sehen. Was früher die Menschen an der Börse gemacht haben,, sind heute vollautomatisierte Handelssysteme übernommen, die nach Fibonacci-Zahlen algorithmisch die Kurse bewegen.  Bei handel mit Aktien gibt es auch anderen Faktoren die für Handel und Preisfeststellungen entscheidend sind, am Kryptomarkt wird Handel "Großteils" mit Algo`s abgewickelt. Deswegen sind viele mit BTC gescheitert, weil sie es nicht möglich gehalten haben, dass die Kurse so extrem hoch laufen können. Sie haben nicht verstanden was hier gespielt wurde. Auf eine Seite hat man BTC, der limitiert ist und US-Dollar der Rund ums Uhr gedruckt wird und im System gepumpt.

Wie könnte die Westen insbesondere US-Imperium solange mächtig bleiben? USD ist nach wie vor Leitwährung/Weltwährung und andere westliche Währungen sind an USD angekoppelt. Sie sind militärisch und ökonomisch Verbündeten . Sie helfen sich gegenseitig etc. na ja das ist aber auf Schulden aufgebaut. Viele Jahrhunderten hatten sich Kolonien weltweit und haben Welt dominiert. Heute ist das vorbei. Die Westen kämpft ums überleben und die Imperium braucht immer mehr frisches Geld/neue Schulden am das System am Laufen zu halten. Real sie sind alle pleite, auch ihre Vasalen sind am Ende. Die FED hat getrickst und uns gesagt, dass sie die Zinsen anheben werden und bla bla bla. Davon wird es nicht, sonst sind die US-Staaten sofort pleite. Das gleiche gilt für Europa. Das ist alles bekannt und darum wollen viele gut informierten Menschen ihr Vermögen irgendwie vor Erosion zu schützen und haben perfekten Asset für sich entdeckt. Das sind Kryptowährungen.

Kurzum das Gelddrucken wird nie aufhören, es dürfte sich meiner Ansicht nach alles noch beschleunigen um das Leben des Systems zu verlängern. Die Eliten kaufen sich dadurch Zeit, denn sie wissen was auf uns zukommt. Sicher nichts gutes.

Corona scheint auch ein teil des Plans zu sein, denn während wir nur über Corona in Medien hören, auf andere Seite bekommen Italien, Spanien etc. sehr viele Milliarden um Pleite irgendwie abzuwenden. Warum wird Impfpflicht kommen? Nicht weil Corona so gefährlich ist, sondern weil sie wegen WHO-Propaganda im Voraus 2 Mrd Impfdosen gekauft, die Verfallsdatum haben. Dafür wurden sehr viele Milliarden ausgegeben. Sie wissen dass sie verarscht sind und wollen diese Dosen vor Verfallsdatum in Menschen entsorgen. Wir werden verarscht, leider es nutzt nix. Die Eliten haben zu sagen. Während Eliten fette Autos fahren, Yachten und Flugzeuge besitzen, sie sagen uns, dass wir mit Autos Planet verunreinigen und wegen uns haben wir Klimawandel. Das ist wie im Mittelalter als nur reichen Fleiß essen dürften oder alles Ackerland und Wälder besaßen, während alle Knechten waren...

Das gleiche Zustände herrschen heute nur Methoden sind anders. Wir sind Schafe und Knechten, nach Impfpflicht werden wir auch Sklaven...Daran wird sie nie was ändern. Leider!

Hier ein Beweis dafür wie uns Eliten auslachen und für Schafe halten >
https://www.youtube.com/watch?v=AlbbMoU7yuk  

27.11.21 10:54

10392 Postings, 1623 Tage Edible@ Alternative Realität

"Wie schon von mir erwartet, Bukele investiert smart.
Hochspannend, was aus dem kleinen land noch werden wird. "

Ein Bitcoin Spekulation? Nicht wirklich smart aber realpolitisch klug eingefädelt. Das Land ist hoch verschuldet, etwa 90 % gemessen am BIP. Das Wirtschaftswachstum ist am Boden.  

https://de.tradingeconomics.com/el-salvador/government-debt-to-gdp

https://www.destatis.de/DE/Themen/...vador.pdf?__blob=publicationFile

Aber man investiert im großen Stil Geld in eine Blase. Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, hilft nur die Flucht nach vorn. Wenn die ganze Spekulation schief geht, gibt es nur noch einen Gang nach Canossa und man bettelt auf internationaler Ebene um finanzielle Unterstützung. Zur Not hat man noch das "Humankapital". *zwinkerzwinker* Aber klar das man das hier so krass abfeiert. Hauptsache irgendeiner kauft medienwirksam Bitcoin. Was es für den Bitcoin langfristig bedeuten, wenn nur noch Geld auf Pump investiert wird, spielt doch keine Rolle. Nur noch einmal steigen! Nur noch einmal ein neues ATH, damit ich endlich den Schrott verkaufen kann! Vermutlich der meistgedachte Satz von Anlegern. ^^
 

27.11.21 10:56
1

15795 Postings, 5595 Tage RoeckiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.21 20:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.11.21 11:05

941 Postings, 2326 Tage ThunderJunkySchön MM41

Dass du meine Ausführungen direkt bestätigt, mit deinem Geschwurbel. Meine Güte, wo bist du falsch abgebogen. Vielleicht solltest du dir mal deine eigenen Beiträge durchlesen.  

27.11.21 11:08
1

10472 Postings, 3416 Tage MM41Fremdwährungskredite haben Türkei

vor Pleite gebracht und Türkey ist sicher kein Einzelfall. Wir haben eine Allesblase und die Menschen werden durch Corona-Nachrichten abgelenkt. Sie sind so stark mit Corona beschäftigt, dass sie nicht einsehen können was hinter Kulissen abläuft. Alles ist heavy bankrott und wir werden sicher die größte Crash aller Zeiten sehen. Unsere Generation wird davon betroffen. Darum sollte mman sich schnellst mit BTC & co beschäftigen und ein paar tage in Analysen investieren und Corona einfach vergessen!
......................
Türkei 2021 und Lehman 2008 – eine Analogie?
https://linkezeitung.de/2021/11/25/...-und-lehman-2008-eine-analogie/

Anm: Ich nehme die Lage sehr ernst an. Das gleiche empfehle ich Community auch, weil wir nicht mehr viel zeit haben um Vermögen irgendwie abzusichern.

 

27.11.21 11:09

10392 Postings, 1623 Tage Edible@ Alternative Realität

"liegt Bitcoin in der Hand eines JEDEN Menschen auf dem Planeten, und DAS ist der Unterschied"

Jeder Mensch? Es gibt viele Menschen auf dem Planeten, in deren Hände keine Bitcoin liegen. Also was soll immer dieser pathetische Unsinn? Wen willst du mit sowas beeindrucken?

" So etwas gab es noch nie, und Menschen mit Hirn verstehen auf Anhieb, dass dies gigantisches Potential hat."

Was für ein Potenzial? Immer mehr Geld (Arbeitskraft) für immer weniger "Bitcoin" zu bezahlen und ganz nebenbei eine elitäre Gruppe  potenziell reich und reicher zu machen? Was für ein Potenzial? Sich um die letzten verfügbaren Krümel zu streiten, währenddessen sich einige weniger Menschen vergnügt die Hände reiben? Ihr labert - ihr labert - ihr labert! Vermutlich, weil ihr euch selbst schon zu der elitären Gruppe zählt, auch wenn ihr nur die Fußsoldaten des ganzen Systems (Drückerkolonne) seid. Einfach nur lächerlich!  

Gehe mal kalt duschen, vergesse für einen Augenblick die eigene rosig, ausgemalte Zukunft und suche in der hintersten Ecke deines Seins nach der letzten verbliebenen Menschlichkeit. Hier im Thread geht es doch prinzipiell nur um den eigenen Reichtum. Dieses Geseier nimmt euch doch kein Schwan   ab! Diese Unehrlichkeit nervt!
 

27.11.21 11:19

10392 Postings, 1623 Tage Edible@ Alternative Realität

Die Ungleichverteilung von Vermögen wirst du mit keiner Währung heilen können. Und schon gar nicht mit Bitcoin, somal du zunehmend Vermögen brauchst, um dich bei Bitcoin zu positionieren.  

27.11.21 11:21
1

1527 Postings, 2760 Tage ThomasDB70@ed: nur 90% vom Bip? also viel weniger als

Griechenland (200%), Italien, Spanien, Portugal, Frankreicg (100%) und sogar weniger als der EU Durchschnitt (95%).
El Salvador ist auch aus meiner Sicht komplett unrelevant, aber bitte keine komischen Alarmzahlen hinwerfen!
 

27.11.21 11:32

10392 Postings, 1623 Tage Edible@ Alternative Realität

"@ed: nur 90% vom Bip? also viel weniger als "

Ging es mir um die Schulden oder ging es mir darum, trotz hoher Verschuldung Geld in eine  Währungsblase zu investieren?!

"El Salvador ist auch aus meiner Sicht komplett unrelevant, aber bitte keine komischen Alarmzahlen hinwerfen!"

Schreibe nicht "auch". Für mich ist El Salvador sehr wohl relevant. Für mich sind alle Bitcoin Akteure relevant, die auf Pump Bitcoins kaufen.  

27.11.21 11:35
1

18914 Postings, 5758 Tage Motox1982edible

und sein kampf die realität in eine alternative realität umzuwandeln, lustiges kerlchen :)  

27.11.21 11:36
3

15795 Postings, 5595 Tage Roecki@Edible

-----------
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Angehängte Grafik:
dude-white-russian.gif
dude-white-russian.gif

Seite: 1 | ... | 5221 | 5222 |
| 5224 | 5225 | ... | 7777   
   Antwort einfügen - nach oben