Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 98 von 472
neuester Beitrag: 04.05.24 10:25
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 11778
neuester Beitrag: 04.05.24 10:25 von: jointstock Leser gesamt: 3221686
davon Heute: 1250
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... | 472   

12.12.20 14:17

60 Postings, 1448 Tage Nordlicht11Habe 16661 Aktien

und werde mindestens zehn Jahre halten, obwohl ich schon mehr als 100% im Plus bin.

Habe vollstes Vertrauen in Dan und sein Team  

12.12.20 14:35

9756 Postings, 5485 Tage MulticultiWen Interessierts???:-)))

12.12.20 15:05

557 Postings, 1438 Tage Hampi@multiculti,

schreibe bitte nicht in der wir-Form, ich entscheide immer noch selber, was mich interessiert und was nicht. Zu welchem Kurs hast du deine Nano One Aktien verkauft....................?  

12.12.20 16:18
4

3952 Postings, 2290 Tage kataklysmus32Nordlicht

Ich würde noch 5 kaufen sieht besser aus :)  

12.12.20 18:02
1

9756 Postings, 5485 Tage MulticultiHampi

hab mir auf deine Frage gerade den Kaufauftrag geholt weilichs selber genau nicht mehr wusste
da steht 4000 Stück am 13.1.2017 Ausführungkurs 0,444 in Frankfurt. Noch Fragen???  

12.12.20 20:24
1

557 Postings, 1438 Tage HampiMulticulti

Kann es sein, dass du in diesem Forum einmal geschrieben hast, dass du sie verkauft hast?  

12.12.20 21:06

186 Postings, 1383 Tage DieNormInteressiert

hier eher niemanden, wer wieviel zu welchem Kurs gekauft hat.  

13.12.20 06:28

1031 Postings, 1797 Tage jointstockNur eine Meinung .... ;)

13.12.20 15:51
1

557 Postings, 1438 Tage HampiTesla

Interessant finde ich, dass Tesla plant, bereits bestehende Modelle so auszubauen und verbessern, dass diese eine Reichweite von bis zu 700 Kilometern erreichen.
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...dell-palette-1029880322
 

13.12.20 19:26
1

17 Postings, 1394 Tage nanomen 2Übersetzung

Aktienkurse in diesem Artikel: TSLA, NIO, TM, NNOMF, VLKAF, GM
Ich werde ständig von Investoren gefragt: "Was ist der heiße Sektor?" Im Jahr 2020 gab es eindeutig mehr als eine. Aufgrund meines Hintergrunds als Sell-Side-Autoanalyst dreht sich das Gespräch jedoch häufig um Autos, und im Jahr 2020 lag der Schwerpunkt des Marktes auf Elektroautos. Tesla (TSLA) -Aktien verzeichneten nicht nur enorme Gewinne, sondern das Phänomen der Elektroautos in China hat auch eine Gruppe mutiger Startups hervorgebracht - NIO (NIO), Li Auto (LI), XPeng (XPEV) -, die wie Tesla sind Es ist an den US-Börsen notiert und verzeichnete im Jahr 2020 enorme Kursgewinne. Die Umstellung von Verbrennungsmotoren (ICE) auf elektrifizierte Antriebe, insbesondere in China, hat nicht zu wenig Beachtung gefunden, und die Welt bewegt sich eindeutig in Richtung weniger Kohlenstoff -intensives Transportmittel.

Hier stehen die Physik und Chemie der Elektroautobatterie im Vordergrund der Diskussion. Wenn die Elektrik ICE wirklich ersetzen soll, werden die Einschränkungen der derzeit hergestellten Lithium-Ionen-Batterien offengelegt. Es scheint, dass viele Investoren glauben, dass Elon Musk sich während einer seiner scheinbar häufigen nächtlichen Träumereien die ideale Batterie für Elektroautos ausgedacht hat, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ich kommuniziere immer noch mit Auto-Managern bei vielen verschiedenen OEMs und sie werden häufig darauf hinweisen, dass die derzeitige Batterietechnologie bei steigender Verbrauchernachfrage und steigenden staatlichen Mandaten (insbesondere Steuergutschriften) für BEVs wahrscheinlich nicht perfekt ist, sondern in Zukunft alles andere als perfekt ist.

Offensichtlich hat die Batterieelektrik Einschränkungen hinsichtlich der langsamen Ladezeit und der begrenzten Reichweite (Autos, die mit Wasserstoffbrennstoffzellen ausgestattet sind, wie der Toyota (TM) Mirai, schneiden in beiden Metriken besser ab, während sie eine rein elektrische, emissionsfreie Architektur teilen), aber die Die wirkliche Begrenzung liegt in der Anzahl der Ladezyklen. Jedes Elektroauto verfügt über eine ausgeklügelte Batteriemanagementtechnologie, die die Anzahl der Ladezyklen erhöht, die diese Batterie aushalten kann. Diese Managementsysteme verlangsamen jedoch auch die Laderate und reduzieren die Ladekapazität. Es ist wie ein episches Tauziehen zwischen Hardware, die schneller aufgeladen werden kann und auf Kosten ihrer Haltbarkeit und der schützenden Software mehr Ladung hält diese Haltbarkeit. In der Kathode eines BEV werden Cluster aus polykristallinen Materialien beansprucht und schließlich durch wiederholtes Laden aufgebrochen, wodurch die inneren Ceryatls schädlichen Reaktionen ausgesetzt werden und die Batterieleistung beeinträchtigt wird.

Hier kommt die Möglichkeit einer besseren Mausefalle ins Spiel. Ein interessantes Stück dazu ist eine kleine Firma in British Columbia, Nano One (NNOMF). Da es 2020 ist und ihre Technologie in BEVs zum Einsatz kommt, ist die Nano One-Aktie nicht mehr so ​​klein wie 2019 (die Aktien sind seit Jahresbeginn um 193% gestiegen und Nano One hat derzeit eine Marktkapitalisierung von 230 Mio. USD) Ich glaube, dieses kleine Unternehmen könnte den Schlüssel zur Steigerung der Batterieleistung und vor allem der Haltbarkeit von Elektroautos halten. Das patentierte One-Pot-Verfahren von Nano One erzeugt beschichtete Kristalle in Pulverform, die es der Kathode der Lithium-Ionen-Batterie ermöglichen, eine höhere Leistung und Haltbarkeit zu erzielen, Sulfate zu vermeiden und die LNMO-Chemie zu ermöglichen, bei der kein Kobalt verwendet wird.

Um in Nano One zu investieren, kaufen Sie das Konzept einer besseren Mausefalle. Nano vermarktet seinen Prozess auf Lizenz- / Lizenzbasis und hat Partnerschaften mit Volkswagen (VLKAF), dem europäischen Materialgiganten Saint-Gobain, dem chinesischen Kathodenhersteller Pulead und anderen angekündigt. Nano ist ein Pre-Revenue-Unternehmen und seine Hauptnotierung befindet sich an der TSX-V-Börse in Toronto. Das "V" steht für Venture, und das ist ein Austausch, den ich mir hier in den USA gewünscht hätte. Dies impliziert natürlich ein Risiko, aber das Managementteam von Nano One hat hervorragende Arbeit geleistet, um Kapital zu beschaffen und das Unternehmen zu gefährden, während es seine Technologie perfektioniert. Zusätzlich zu mehreren Privatplatzierungen hat Nano One in hohem Maße von nicht verwässernden Zuschüssen in Höhe von 14 Mio. CAD des kanadischen SDTC und seiner Heimatprovinz British Columbia profitiert.

Ich war eine der ersten Analysten, denen 1996 die Möglichkeit gegeben wurde, den GM (GM) EV1 im Central Park zu fahren. Natürlich scheint die Chemie der Nickel-Metallhydrid-Batterien dieses Fahrzeugs heute primitiv zu sein, und im Gegensatz zu Modell 3 und anderen BEVs, die ich habe vor kurzem gefahren, war es nicht besonders lustig zu fahren. Es ist leicht, sich in die Buchstabensuppe der Lithium-Ionen-Batteriechemie - LFP, NMC LNMO usw. - zu vertiefen, aber die einfache Tatsache ist, dass hier die Möglichkeit einer verbesserten Kathodenchemie besteht. Nano One ist ein Spiel zur Verbesserung dieser Chemie und zur Wertschöpfung für aktuelle und zukünftige Kunden, und ehrlich gesagt mag ich ihre Chancen.

Die Website von Nano One ist hier, und wie bei jedem aufstrebenden Unternehmen sollten Sie Ihre Hausaufgaben wirklich machen, bevor Sie investieren. Ich glaube, die Mühe lohnt sich.  

14.12.20 11:59

566 Postings, 1291 Tage Nomnomcool

Schön das ich nicht der einzige bin der hier so krass investiert hat :D
Und Ich gönne es euch! Vor allem wir sind hier dabei bevor von der Aktie überall zu lesen ist und das Ganze von unzähligen Leuten gehypt wird.

Neider gibt es immer. Denkt euch nichts dabei.. Ist doch lachhaft! besonders wenn sich hier welche melden die schon ausgestiegen sind


 

14.12.20 12:06

566 Postings, 1291 Tage Nomnomhype

Die ganzen newbies werden schon von alleine kommen...
Hab bisher null Anstrengungen unternommen den Namen in den Sozialen Netzwerken bekannt zu machen.  Und das ist auch gut so! Lasst uns noch warten bis zum ersten Deal :D Weil uns würd's ich gönnen  

14.12.20 12:11

566 Postings, 1291 Tage NomnomTechnische Analyse sieht Aufwärtstrend

Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Nano One Materials derzeit ein “Buy”. Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 2,13 CAD, womit der Kurs der Aktie (3,4 CAD) um +59,62 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als “Buy”. Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 2,85 CAD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +19,3 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein “Buy”-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating “Buy”.  

14.12.20 12:14

566 Postings, 1291 Tage NomnomChart

naja hoffe das Ganze verhält sich zumindest bis Weihnachten stabil und News müssten mal wieder kommen...  

14.12.20 16:54

86 Postings, 1347 Tage jeko68@nomnom

.... das geschieht doch nicht einfach so, da muss es doch Neuigkeiten geben?!

Wer kauft denn da hauptsächlich?  

14.12.20 17:11
1

566 Postings, 1291 Tage Nomnomjeko68

Da wird zurzeit viel gekauft an der Nasdaq OTC
öfters mal nahe der 10K Stücke... War bisher ungewöhnlich an der Börse dort

Ich hoffe nur das sich der Kurs irgendwo hält weil in Vergangenheit war das bisher ohne der großen Ausbleibenden News nicht ganz so viel Wert.

 

14.12.20 17:18

3952 Postings, 2290 Tage kataklysmus32Muss nicht

Wie schon mehrfach gesagt schau dir alle anderen Aktien in dem Bereich an. Und die Chancen sind sehr groß bei Nano one.

Es wird sehr oft gekauft wo es lange keine News gab. So kann man die kleine schön draußen lassen den die kaufen News.

Glaube aber das nicht mehr viel geht der RSI wert ist sehr sehr hoch sehr überkauft und das Bollinger Band ist auch überkauft wurden.

Sieht mir aber stark nach Ausbruch nach oben aus wie wir es kennen neue Höhen dann seitlich  

14.12.20 17:24
1

566 Postings, 1291 Tage NomnomKauf

Sehe nur an der Kanadischen Börse kaufen sehr oft Scotia Capital und Raymond James.
Aber was beider Nasdaq OTC abgeht keine Ahnung!

echt unberechenbar bei Nano wenn es einfach so hochgeht... Sind wohl echt einfach nur die Käufe verschiedener Investmentbanken  

14.12.20 17:26

566 Postings, 1291 Tage Nomnom@kataklysmus32

oder wie du sagst der wohlverdiente hype fängt hier langsam an. Wer weiß

Drücke uns  so und so die Daumen!  

14.12.20 17:48
1

3952 Postings, 2290 Tage kataklysmus32Mir ist das Wurst wo der Kurs steht

Klar mich würde nerven wenn der Kurs auf mein Einkaufspreis fällt.

Und Vorteile hat das auch das vor einen Deal es schön hoch steht.

Aber richtig Spaß hab ich erst bei einen Deal. Ich möchte länger halten und einige Deals mitmachen. Beruhigt bin ich also bei einen Vertrag :-).  

14.12.20 19:36
1

2605 Postings, 2501 Tage H. BoschDeal

Jetzt noch ein Deal, da wäre hier der Deckel ab. Es läuft aber auch so.
Hat ja alles erst begonnen. Mal sehen wo wir 2025 stehen.  

14.12.20 20:57

186 Postings, 1383 Tage DieNormUnd tut doch

auch gut, dass die Kapitalerhöhung mega verdaut wurde und vorerst keine in den Startlöchern steht. Kohle ist genug da Und nun nur noch ein Deal....  

14.12.20 21:40

50 Postings, 2446 Tage Herzberg50Substanz ?

So viel Sterndeuterei ist echt belastend, wenn ihr nicht wisst sagt einfach nichts. Diesen Schiss hat das Unternehmen nicht verdient.  

14.12.20 21:41

3952 Postings, 2290 Tage kataklysmus32Wie erwartet

Drückt es die Aktie wieder ins Bollinger Band total überhaupt grade.  

14.12.20 21:46

3952 Postings, 2290 Tage kataklysmus32Die Aktie

Sollte sich mal ne Woche chillen ;-)  

Seite: 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... | 472   
   Antwort einfügen - nach oben