Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 1 von 334
neuester Beitrag: 16.04.21 22:00
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 8348
neuester Beitrag: 16.04.21 22:00 von: flavirufa Leser gesamt: 1521668
davon Heute: 123
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
332 | 333 | 334 | 334   

08.12.16 20:02
21

1868 Postings, 1986 Tage KassiopeiaPaion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

?Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen?

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge ?mir? fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber ?reaktiviert? würden

Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann ? Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Kassiopeia  
332 | 333 | 334 | 334   
8322 Postings ausgeblendet.

15.04.21 08:45
4

2033 Postings, 2565 Tage mehrdiegernmein post

unter dem motto des anderen forums " PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen "

stelle ich meine faktensammlung auch mal bei uns hier ein....

zusammenfassung für neuinvestoren und vergessliche
(aus den presse- und adhoc-meldungen von paion)

08.01.2020 11:07 Uhr
PAION VERGIBT REMIMAZOLAM-LIZENZRECHTE IN SÜDOSTASIEN AN HANA PHARM
23.01.2020 09:31 Uhr
PAION AG: MUNDIPHARMA ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR ANEREM(R) (REMIMAZOLAM) IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE IN JAPAN
12.03.2020 12:59 Uhr
PAION AG: COSMO GIBT KURZE VERLÄNGERUNG DES ÜBERPRÜFUNGSZEITRAUMS DER FDA FÜR DEN ZULASSUNGSANTRAG FÜR REMIMAZOLAM BEKANNT
26.03.20
PAION AG BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHES GESCHÄFTSJAHR 2019
02.06.20
PAION GIBT GENEHMIGUNG EINES 'COMPASSIONATE-USE' FÜR REMIMAZOLAM IN ITALIENISCHEM KRANKENHAUS BEKANNT
02.07.2020 20:06 Uhr
PAION GIBT MARKTZULASSUNG FÜR REMIMAZOLAM (BYFAVO) IN DER KURZSEDIERUNG IN DEN USA DURCH DIE FDA BEKANNT
20.07.2020 16:26 Uhr
PAION AG: YICHANG HUMANWELL ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR REMIMAZOLAM IN DER KURZSEDIERUNG IN CHINA
03.08.20
PAION GIBT GENEHMIGUNG EINES COMPASSIONATE-USE-PROGRAMMS FÜR REMIMAZOLAM IN BELGIEN BEKANNT
07.08.20
PAION BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHE MARKTEINFÜHRUNG VON ANEREM (REMIMAZOLAM) DURCH MUNDIPHARMA IN JAPAN
11.08.20
PAION GIBT FORTSCHRITTE MIT REMIMAZOLAM DURCH SEINEN PARTNER YICHANG HUMANWELL IN CHINA BEKANNT
06.10.20
PAION BERICHTET ÜBER FORTSCHRITTE MIT BYFAVO (REMIMAZOLAM) BEI SEINEM LIZENZNEHMER ACACIA IN DEN USA
19.11.2020 22:44 Uhr
PAION GIBT POSITIVE REMIMAZOLAM-TOPLINE-DATEN IN EU-PHASE-III-STUDIE IN ALLGEMEINANÄSTHESIE BEKANNT
07.01.2021 11:14 Uhr
PAION AG: HANA PHARM ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR REMIMAZOLAM (BYFAVO) IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE IN SÜDKOREA
12.01.2021 13:40 Uhr
PAION GIBT EXKLUSIVE LIZENZVEREINBARUNG MIT LA JOLLA PHARMACEUTICAL FÜR GIAPREZA(TM) (ANGIOTENSIN II) UND XERAVA(TM) (ERAVACYCLIN) IN EUROPA BEKANNT
28.01.21
???????PAION AG: ACACIA PHARMA STARTET MARKTEINFÜHRUNG VON BYFAVO(TM) (REMIMAZOLAM) IN DEN USA FÜR DIE KURZSEDIERUNG VON ERWACHSENEN BEI MEDIZINISCHEN EINGRIFFEN VON BIS ZU 30 MINUTEN
29.01.2021 11:20 Uhr
???????PAION ERHÄLT POSITIVE CHMP-STELLUNGNAHME MIT EMPFEHLUNG DER ZULASSUNG VON BYFAVO(R) (REMIMAZOLAM) IN DER KURZSEDIERUNG
05.03.21
PAION VERGIBT EXKLUSIVE LIZENZRECHTE FÜR DIE ENTWICKLUNG UND VERMARKTUNG VON REMIMAZOLAM IN TAIWAN AN TTY BIOPHARM
27.03.2021 13:43 Uhr
???????PAION ERHÄLT ZULASSUNG DER EUROPÄISCHEN KOMMISSION FÜR BYFAVO(R) (REMIMAZOLAM) IN DER PROZEDURALEN SEDIERUNG
30.03.21
???????PAION AG BERICHTET ÜBER ERFOLGREICHES GESCHÄFTSJAHR 2020
07.04.21
???????PAION BERICHTET ÜBER MARKTEINFÜHRUNG VON BYFAVO (REMIMAZOLAM) DURCH HANA PHARM IN SÜDKOREA

entschuldigung für die lange auflistung....war selbst überrascht (aber nur etwas) was in den letzten 15 Monaten positives passiert isr.....

und ja der kurs ist mist und wir hatten gerade eine erfolgreiche ke

Paion lernt wieder fliegen und ich hoffe, dass wir investierten in zukunft mit paion auch "abheben und durchstarten"

läuft :)  

15.04.21 08:54
1

5690 Postings, 5837 Tage Fortunato69Sehr viel und sehr Positives geleistet

Paion hat Hat Remi durch viele Instanzen ERFOLGREICH geführt und die Lizenzpartner machen weiter.
Für mich eine Erfolgsstory  wie sue nicht immer gelingen muß.
Einige schaffen Zulassungen, andere nicht !
Auch große Pharma verlieren oder brechen ab.

Paion ist es geglückt, kleine Firma die grosses geleistet hat und nun 3 Meds an den Start bringt.

15.04.21 10:21
6

2863 Postings, 3918 Tage nuujDie hauptsächliche Frage

lautet wohl: warum ist der Kurs relativ niedrig?
Dazu gibt es viele Meinungen. Was m.M.n. daran liegt, dass zuviele Kleinanleger drin sind. Es fehlt ein stabiler Anker, so wie z.B. bei Encavis eine Rentenversicherung beteiligt ist. Das zog damals weitere Käufer an.  Bei Paion würde sowas mit AXA oder Allianz (Krankenversicherung) gut passen. Paion müßte sich da auch besser darstellen. So wie mehrdiegern schreibt, dass in 15 Monaten viel Aktivität ausgegangen ist, der Kurs aber niedrig bleibt; das indiziert, da ist etwas so nicht OK, obwohl völlig falsch. Dann hoffe ich mal, dass durch die Vermarktung der Sedierung in Europa im 2ten Halbjahr 2021 etwas mehr Dynamik in den Kurs kommt. Schließlich hat Paion mit Remi ein echtes Pfund.  

15.04.21 11:48
4

639 Postings, 2109 Tage ahwas@ nuuj

Viel Vertrauen könnte auch geschaffen werden,
wenn die leitenden Mitarbeiter von Paion mal nennenswert  Aktien von ihrem Arbeitgeber halten würden.  

15.04.21 12:05

5690 Postings, 5837 Tage Fortunato69beides

richtig. KE ist durch ! IR liest mit.
könnte zur EU AA alles kommen / HV / Stärke zeigen ?
umso eher um so besser !

15.04.21 13:48

356 Postings, 767 Tage HOrderBeliefsNa ja, ich sag mal so...

....durch die Selbstvermarktung ist das Risiko hier deutlich gestiegen, so dass eine erhöhte Risikoprämie den Kursrückgang durchaus auch erklären kann:

Bei einer Auslizenzierung bekommt man zwar etwas weniger, wenn's gut läuft, aber dafür hat man auch kein Verlustrisiko. Wenn sich das Remi nun nicht verkaufen sollt wie gedacht, werden hier deutiche Verluste gemacht werden, gegeben die Vermarktungskosten.  

15.04.21 19:15
2

2863 Postings, 3918 Tage nuujChart

Betrachte ich mir den Chart, dann zeigen die Kurven so eine Art Boden. Durch die KE krebst der Kurs knapp über der 1,80. Interessanterweise haben sich 2 Gaps gebildet, wobei das größere davon dazu neigt, geschlossen zu werden. So chartmäßig sehe ich da Kurse von 2 + mehr in der nächsten Zeit. Das leicht steigende Momentum sowie der leicht steigende RSI und die anscheinende Umkehrung der Slow Stostik sprechen dafür.  
Angehängte Grafik:
screenshot_1030.jpg
screenshot_1030.jpg

15.04.21 19:35
4

2033 Postings, 2565 Tage mehrdiegernhörder

hast du mal die gegenrechnung kosten vertrieb und -zugegebenermaßen- umsatzschätzungen gesehen?

sollten die nur annähernd erreicht werden (und alle meldungen/investitionen/neue studien anderer lizenznehmer sprechen dafür) hat sich der vertrieb spätestens 2023/2024 amortisiert (break even )

für mich

läuft :)  

15.04.21 19:45

801 Postings, 3301 Tage LOFPAngesagter Nachkauf gestern 1,85 war top! ;-)

15.04.21 21:13
4

40 Postings, 10 Tage Fred57börsenradio network

Paion / Hr. Omari im Interview  

15.04.21 21:45

725 Postings, 859 Tage flavirufaAngiotensin II

Refractory Vasoplegic Shock in Cardiac Patients (Masud, MD; Dhala, MD ;Ratnani, MD)
March 18, 2021
LIVESTREAM RECORDING
MARCH 18, 2021
GRAND ROUNDS CONFERENCE
https://www.youtube.com/watch?v=hOvU_D7gQS4
Houston Methodist DeBakey CV Education
47.200 Abonnenten

Renin and Survival in Patients Given Angiotensin II for Catecholamine-Resistant Vasodilatory Shock.
A Clinical Trial
https://www.atsjournals.org/doi/full/10.1164/rccm.201911-2172OC
3 Stunden nach Beginn der Angiotensin-II-Therapie kam es zu einer Senkung der Reninkonzentration um 54,3 % (IQR, 37,9 % bis 66,5 %) im Vergleich zu einer Senkung um 14,1 % (IQR, 37,6 % bis 5,1 %) unter Placebo (P < 0,0001). Bei Patienten mit Reninkonzentrationen über dem Median der Studienpopulation reduzierte Angiotensin II signifikant die 28-Tage-Mortalität bei 28 von 55 (50,9 %) Patienten im Vergleich zu 51 von 73 Patienten (69,9 %), die mit Placebo behandelt wurden (unstratifizierte Hazard Ratio, 0,56; 95 % Konfidenzintervall, 0,35 bis 0,88; P = 0,012) (P = 0,048 für die Interaktion).

Schlussfolgerungen: Die Serum-Renin-Konzentration ist bei CRVS deutlich erhöht und kann Patienten identifizieren, bei denen eine Behandlung mit Angiotensin II einen positiven Effekt auf die klinischen Ergebnisse hat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

15.04.21 22:27
4

843 Postings, 2494 Tage fbo|228743559@fred

nun ist ja klar gesagt worden, warum die Kapitalerhöhung nötig war. Omari sagte im Interview die Kapitalbasis war eine Bedingung für den EIB Kredit.

Genau genommen wurde durch die 1,54€ je Aktie ein Kredit in nahezu gleicher Höhe erkauft. Doch gar kein sooo schlechtes Geschäft.

Wenn dann die nächsten Ziele ebenso deutlich erreicht werden wie die letzten Ziele, dann werden wir in 2023 Kurse sehen, von denen sehr viele langjährige  Anleger nicht einmal mehr träumen.

15.04.21 22:39
1

40 Postings, 10 Tage Fred57fbo

mich braucht keiner zu überzeugen. Ich bin investiert und bleibe es auch, zwar nur mit  2000 Stück das ändert sich bestimmt wenn ich Q3 schwarz auf weiss lesen kann. Sollten die gut sein, lege ich gerne nach, das werde ich auch noch dann tun wenn die Zahlen in den Jahren  darauf noch mehr Erfolg bestätigten und die Zukunftsaussichten ein klares Ziel ergeben.

Positiv in die Zukunft mit  Paion/ Redhill/ Precigen/ Sernova/ Cosmo .  

15.04.21 22:58
2

40 Postings, 10 Tage Fred57fbo

oder besser gesagt auf  Erfolgreiche Jahre und wie hoch die sein werden, obliegt ganz alleine bei Remi. Das es gut ist und eine gute Chance hat zeigen die vielen Postings von Flavirufa der zum Glück nicht müde wird und seiner  Einstellung treu bleibt es reinzustellen

16.04.21 16:09
2

725 Postings, 859 Tage flavirufaÄrztekammer Nordrhein

Remimazolam - neue Optionen für die TIVA?
Montag, 02.08.2021
https://www.aekno.de/presse/veranstaltungen/...ptionen-fuer-die-TIVA-
Veranstaltungsort:
Kreiskrankenhaus, Ebene 3, Konferenzraum 2
Wilhelm-Breckow-Allee 20, 51643 Gummersbach  

16.04.21 16:15
1

40 Postings, 10 Tage Fred57TIVA Erklärung

Total intravenöse Anästhesie

Eine total intravenöse Anästhesie oder Totale intravenöse Anästhesie ist eine Form der Allgemeinanästhesie, die auf den Einsatz von Inhalationsanästhetika verzichtet und den Bewusstseinsverlust und die Schmerzfreiheit ausschließlich durch intravenöse Zufuhr von Schlafmitteln und Schmerzmitteln herbeiführt. Gewöhnlich bezeichnet man als TIVA die Zufuhr kurzwirksamer Hypnotika und Analgetika mit Hilfe programmierbarer Spritzenpumpen. Dabei werden Bewusstsein und Schmerzempfindung ausgeschaltet. Bedingt durch die sehr kurze Wirkdauer der genannten Medikamente ist die Anästhesie sehr gut steuerbar und die Erholungsphase infolge der geringen Kumulationseffekte auch nach längerer Narkosedauer vergleichsweise sehr kurz. Nach langer Infusion kann die Aufwachdauer allerdings etwas verlängert sein. Dies ist abhängig von der kontextsensitiven Halbwertszeit der Wirkstoffe.Wikipedia (DE)

16.04.21 16:26

725 Postings, 859 Tage flavirufaBrazilian ICUs short of drugs

Brazilian ICUs short of drugs and beds amid COVID-19 surge
Lise Alves
Published:April 17, 2021DOI:https://doi.org/10.1016/S0140-6736(21)00836-9
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/...n_jbs_etoc_email
A survey released last week by Brazil's National Association of Private Hospitals (Anahp) found that most of the association's affiliates have registered a severe shortage of essential supplies such as oxygen, anaesthetics, and intubation drugs for the care of patients with COVID-19.
?Approximately 11% of our affiliates have enough oxygen for 5 days or less and 26% have anaesthetic supplies to last for 5 days or less?, stated Antônio Britto, executive director of Anahp. The 88-member entity has as its affiliates some of the largest state-of-the-art hospitals in Brazil. According to Britto, the shortage is expected to last because demand is just too great at the moment. ?There is no magical solution to the problem. National drug manufacturers are delivering what they can, but with a surge in demand, there is no way these manufacturers can keep up?, he said.  

16.04.21 16:40

725 Postings, 859 Tage flavirufaHR7056 Tosylat

https://www.archivesofmedicalscience.com/Author-Hong-Guang-Bao/145096
Im Hinblick auf die Sicherheitsbewertung fanden wir
dass die Rate der Nebenwirkungen in der Propofol-Gruppe signifikant höher

Die Raten von Atemdepression und Hypoxämie betrugen 6,90 % und 20,69 % in der Propofol-Gruppe, verglichen mit der Rate der Atemdepression und Hypoxämie von 0,00% in den
den HR7056-Gruppen.

Hypotension trat in allen Gruppen auf, aber die Hypotonie-Rate in der Propofol-Gruppe (20,69 %) war höher als in den  HR7056-Gruppen.

Ebenso könnten einige Patienten, die mit Propofol sediert wurden, eine Hypotonie
und Sauerstoffentsättigung während der Koloskopie leiden [23].
Es gab keine schwerwiegenden AEs in einer der Behandlungs  Gruppen.

Insgesamt zeigte unsere Studie die akzeptable Sicherheit und Verträglichkeit für HR7056.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

16.04.21 16:58

725 Postings, 859 Tage flavirufaHypotension

Hypotension in der Anästhesie - Jochen Strauß - Repetitorium Anästhesie Online Kurs
https://www.youtube.com/watch?v=e0IbA9p9_oU
Vorbereitung auf die Facharztprüfung Anästhesiologie  

16.04.21 17:03

1403 Postings, 1051 Tage keinGeldmehrFlavirufa

Wie hoch siehst du die Gefahr, dass  sich in China das vermutlich deutlich billigere Tosylate durchsetzt ?  

16.04.21 18:05

725 Postings, 859 Tage flavirufakeinGeldmehr

sicher erhöht, aber wer kann das jetzt schon einschätzen?
Zumindest deutet aktuell nichts darauf hin das Tosylat auch exportiert werden soll.  

16.04.21 18:12

843 Postings, 2494 Tage fbo|228743559@KGM

ich vermute, daß das andere Mittel kaum billiger angeboten wird, wenn nicht sogar gleich oder teurer.

Die haben nur einen Markt und somit nichts zu verschenken. Im Gegensatz zu Paion müßen die in China genug verdienen um über die Runden zu kommen.

Wenn wie viele zur Zeit schreiben Paion gar nimmer Geld verdienen wird, dann ein ähnliches Produkt welches wohl aus rechtlichen Gründen nie auf andere Märkte kommen kann erst recht nicht.

Wenn Paion nie was verdienen wird, dann geht der Chinesische Mitbewerber mit einem einzigen Markt doch schon übermorgen Pleite.

Also, wenn der Mitbewerber in 3 Tagen noch nicht Pleite ist, dann wird ein Unternehmen, welches bereits heute in einer Vielzahl an Märkten und Anwendungen vertreten ist auch ein vielfaches verdienen.

Natürlich nicht alles ganz ernst gemeint, doch ein bisschen Wahrheit steckt sicher in diesen Worten.

China ist groß genug für 2 Anbieter und ein Chinesischer Anbieter wird helfen weitere westliche Anbieter mit veralteten Produkten aus dem Markt zu drängen.

16.04.21 18:57
2

1403 Postings, 1051 Tage keinGeldmehrProblem

Problematisch wird es,  wenn das Tosylate irgendwann weltweit angeboten wird...aber ich meine, da hat Paion durch Patente den Finger drauf.

16.04.21 21:48
3

3556 Postings, 4239 Tage JoeUpirgendwann weltweit angeboten

ja, nachdem die ganzen Studien und Zulassungsverfahren abgearbeitet worden sind! In jedem Land,
so wie Besylate auch. Und wie lange dauert das ganze. Wenn Paion/Acacia/Mundipharma dann schon
die Lände "erobert" haben, dürfte es schwer werden für Tosylate! Und wenn dann noch die Instabilität (?)  zum Tragen kommt, welche Paion dazu bewogen hat, das Besylatsalz zu entwickeln, ist es schwer, dort Fuß zu fassen, wo bereits Byfavo etabliert ist.
Dann werden eher Regionen wie Afrika, wo die Chinesen viel Einfluß besitzen, interessant!
-----------
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

16.04.21 22:00
1

725 Postings, 859 Tage flavirufaJournal of Clinical Medicine

Open Access Review

Neue Ansätze in intravenöser moderater und tiefer Sedierung
Von Basavana Goudra 1,* UndKeira P. Mason 2OrcID
1
Department of Anesthesiology and Critical Care Medicine, Hospital of the University of Pennsylvania, Philadelphia, PA 19104, USA
2
Department of Anesthesiology, Children es Hospital Boston, Harvard Medical School, Boston, MA 02115, USA
*
Verfasser, an den korrespondenziert werden soll.

Akademische Redakteure: Richard Mario Pino und Jung-Hee Ryu
J. Clin. Med. 2021, 10(8), 1735; https://doi.org/10.3390/jcm10081735
Erhalten: 12 Februar 2021 / Revidiert: 24 März 2021 / Akzeptiert: 2 April 2021 /
Veröffentlicht: 16 April 2021

(Dieser Artikel gehört zur Sonderausgabe Neue Ansätze in der intravenösen Anästhesie und Anästhesie)
https://www.mdpi.com/2077-0383/10/8/1735/htm

Remimazolam ist strukturell ähnlich wie Midazolam; es hat jedoch eine zusätzliche Ester-Verbindung, die die Kinetik von Remifentanil liefert. Infolgedessen, während pharmakodynamisch identisch mit Midazolam, Remimazolam wird durch Ester-Hydrolyse metabolisiert und anschließend seine Eliminierung ist schnell und vorhersehbar. In der vorliegenden Überprüfung werden die beiden Drogen eingehend erörtert, wobei besonderes Gewicht auf ihre potenzielle Rolle bei der moderaten und tiefen Sedierung gelegt wird.  

332 | 333 | 334 | 334   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: schattenquelle

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln