Das steht genauso im SPIEGEL Du Schlaumeier. Kannst Du selbst nachlesen, sogar wer das gesagt hat etc., aber klar: alle keine Kohle für Infos ausgeben wollen (FT,SZ,FAZ,Handelsblatt etc. eh alle Lügenblätter) aber immer noch genug zum Verbraten ihrer Aktienkurse. Man kauft auch für ca. 30 Euro das Handelsbaltt, wenn man investiert ist oder sich für Börse interessiert. Da kannst Du nämlich schon in der elektronischen Ausgabe am Vorabend lesen, was die Börse am nächsten Tag macht. Insbes. zu WIRECARD. Kannst Dir dann bei schlechten News ein Faktor short Zertifikat holen und alle Anleger hier wären an einem Tag ihre Verluste los. Mal als Tipp. Aber offensichtlich kannst Du nicht einmal differenzieren, was ich sage und was der Spiegel sagt. Statt dessen nur hohles Geblöke. Im Übrigen fährt gerade der Fahrstuhl wieder ganz gewaltig in den Keller. Aber hey, greift zu: super Kurse zum Nachlegen! Ich empfehele auch mal Erichsen auf youtube zu schauen. Der hat sowohl zum Thema "Foren" wie hier als auch zum Nachkaufen eine sehr kluge Meinung. Und deshalb ist er auch erfolgreich. Aber wer glaubt, die Horrorshow wäre hier schon vorbei, täuscht sich. Auch wenn ich schon ganz oft gelesen hab: "ich hab da so ein Gefühl, das war es jetzt,... die Shorties haben jetzt einen Riesenbammel und ihr Feuer verschossen, die müssen bald alles zurück kaufen, dann geht der Kurs ab wie ne Rakete" etc. Aber der Aktienkurs lügt nicht. |