Ist eh schon längst raus ;)
Wer an nackte Zahlen glaubt, der hat und wird weiter munter zu kaufen und sich auf die nächsten Jahre freuen...
WDI war für mich ein gewählter Kauf bei 140€, warum sollte sich das bei 120,110 oder gar 100€ ändern?
Ich hatte eher noch die Zeit, nun easy alles umzuschichten um noch stärker "all in" zu gehen.
Hab bei 140, 121, 117, 114 und nun bei 109€ gekauft und freue mich wie ein kleines Kind :)
Was hat sich denn geändert an den Zahlen von WDI? Nichts.... Eher wird alles noch besser....
Was hat sich denn an Leerverkauften Aktien geändert? ALLES
Und mir kann auch keiner sagen, dass die LV nicht schon alle knapp unter den 0,5% gelungert haben und nun auch "all in" gehen mussten. Slate Path, Tci, Greenvale sind nun schon 2,3% die OFFEN kommuniziert werden mussten. Das sind schon 2,3 Millionen Aktien die nun OFFIZIELL sind. Will nicht wissen, wieviel Firmen da noch bei 0,49% liegen....
Die sind meines erachtens nach genauso All In wie viele andere hier auch....
Das ist ein Spiel mit Milliarden. Wer nun zuerst zuckt, der verliert....
Ob wir nun bei 110 oder 100 kaufen ist mit den "paar" Aktien latte für die.... Hier geht es darum, die großen Fonds raus zu kegeln. Nicht mehr.... Fragt Tesla, Apple oder sonst welche großen Firmen... Alle haben dieses Spiel schon einmal erlebt... abwarten und Tee trinken. Wirklich...
Und ich glaube auch zu 100% an die Zahlen von Ihor, da sie immer sehr verlässlich sind. Die werden die Tage bei ner Short Quote von über 25% nun liegen. Das ist eigentlich schon Fahrlässig bei so einer Firmenbewertung... Es hat sich ja nichts zum schlechten Entwickelt bei WDI.... Überhaupt nichts... Also wirklich nichts.... Nichtmal ein Krümel... Die Firma geht weiter Steil. Umsätze, Erlöse, Partner usw usw.... Was will man mehr?
Ja immer einen "tollen" Aktienkurs... Aber das gibt es halt nicht, wenn da 20 Millionen Aktien geworfen wurden. Sorgen könnt ihr euch ERST machen, wenn der Kurs bei 100€ steht und die LV Quote bei unter 5% steht.... DANN würde ich auch mit Verlust hier rausgehen.... Solange der Markt aber geflutet ist mit geliehenen Aktien, solange lächel ich bitter weiter ;)
|