wieder seinen großen Auftritt. Handelsvolumen heute fast doppelt so hoch wie sonst mit ca. 650000 Stk., davon 350.000 in den den letzten 90 Minuten und Schlußauktion mit fetten 140000 Stk. und das quasi auf Tagestief. In der Höhe hatten wir das auch schon länger nicht mehr. Und das alles am Vortag des großen Verfallstages. Zeitlicher Zufall diese Menge und der Druck, der ohne jegliche Unternehmensmeldung kommt? Naja, mal abwarten was morgen dann passiert bzw. was dann ab Montag sein wird. Generell ist es erstmal unschön unter der SMA50 geschlossen zu haben. Allerdings hatten wir das vor einigen Wochen schonmal. Solange es nicht zu weit darunter geht und es nur ein oder zwei Tage ist, kann kann das mal verschmerzen. Ich bin ja eh nur mit halber Kraft dabei, da ich noch immer die Hälfte meiner Posi mit einem Hedge ansichere bis mal wieder "reinere Luft" herrscht. Habe weiterhin noch ein "Abstauber-Limit" platziert knapp über der 200er. Könnte ich aber auch gut drauf verzichten es bedient zu bekommen. Mir wäre lieber man geht langsam wieder Richtung 18,70/72+x sobald der "Fummler" seine Bestandsprobleme gelöst hat. |
Angehängte Grafik:
fnt.png (verkleinert auf 57%)