die Musikanten und ich selbst werde nach und nach immer mehr einer von ihnen ;-)! Du hast zum wiederholten Male mit Deinem ausführlichen Statement recht und Analysten interessieren mich zu 99% nicht die Bohne, lediglich wenn ein besonderes Gewicht drauf liegt, aber das muss ich Dir nicht erzählen ;-)!
Auch bei Freenet wurden ja Kurse als Ziel angegeben, warens nicht bis 22,-€? Ich lese vieles von den Analysten kaum noch....!
Dass Freenet grundsätzlich kein schlechtes Invest ist, wissen wir beide, aber es verhält sich da ganz genau so wie mit anderen Werten, irgendwann ist erst mal die Luft/Fantasie raus, da gibts genug Beispiele und bei Freent ists eben seit längerer Zeit so, beginnend mit dem Umstand, dass die Dividendenralley dieses Jahr gänzlich ausgeblieben ist, da kamen mir erste "Alarmzeichen" (etwas übertrieben, sicher, dieser Begriff).
Ich werde auch ganz sicher wieder dabei sein, wobei ich ja eine kleine Posi nach wie vor halte, aber MOMENTAN (und nichts anderes meine ich ja auch) wird eben woanders aufgespielt. |