FCEL hat in diesem Bereich für die Kohlenstoffindustrie so was wie den Heiligen Gral Entwickelt. Sollte die Technik praktikabel sein, reden wir nicht mehr über MW Projekte, wir befinden uns dann im GW Bereich. Das könnte die Stromproduktion der gesamten Welt, hin zu annähernd CO2 armer Produktion mit Kohle-, Öl- und Gaskraftwerken bringen. Aufgrund dessen das Exxon vorgeworfen wird, für den Klimawandel verantwortlich zu sein, werden Sie auch im Eigeninteresse alles daran setzen mit FCEL in diesem Bereich eine Vertriebbare Praktikable Lösung zu schaffen mit der Sie die Kohlenstoffwelt mit einem Schlag zur annähernd CO2 Armen Produktion umkehren und damit als der größte Gewinner Global gesehen hervorgehen und die Welt in diesem Bereich revolutionieren... Wenn FCEL mit Exxon hier voran kommt, dann ist eine Marktkapitalisierung von Milliarden für dieses Unternehmen absolut nicht unrealistisch, im Gegenteil haben wir dann hier ein Unternehmen, das absolut Unterbewertet ist. Es gibt aktuell Weltweit kein anderes Unternehmen, das in diesem Bereich wie es Exxon u. FCEL es sind die Forschung so weit voran getrieben haben. Sollten die die Entwicklung in dem Bereich mehr als gelungen sein, wird Exxon FCEL schlucken und in Ihr Unternehmen eingliedern. Damit kann Exxon mit einem Schlag an sämtliche Patente etc. ... Weshalb dieses Potenzial eigentlich Medial bisher so klein gehalten wird, verstehe ich nicht. Ich kann mich noch erinnern wie der jetzige US Präsident beim Umweltgipfel in Italien bei dem er erklärte die USA werden aus dem Klimaabkommen aussteigen gleichzeitig ankündigte, das die USA sich vorbehalten sämtliche Weltweiten Kohle und Gaskraftwerke mit entsprechenden Techniken nachrüsten zu wollen. Damals war der ehemalige CEO von Exxon noch der Außenminister. Man muss einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen und das große ganze sehen. In dieser kleinen Firma steckt für die heutige Zeit gesehen so viel Potenzial, das ist gigantisch Für die Masse war das bisher einfach zu teuer ... Wenn man jedoch tatsächlich einen Wandel im CO2 Bereich möchte, dann kann man irgendwann nicht mehr nur aufs Geld schauen sondern man muss die Chancen und Nötigung die es bereits gibt ergreifen und Umsetzen....ahmen! |