Die Aktie war nun mehrere Jahre ein reiner "kaufen und verlieren" Wert. Zuletzt massivst überverkauft. Zur Info, für die die es vielleicht nicht mehr auf der Uhr haben, der Wert wurde in der ersten Jahreshälfte 1:12 Reesplit. Wenn ich den gestrigen Schlusskurs von 1,68$ durch 12 teile, stehen wir gerade mal bei 0,14$. Der Wert kam vor dem Reesplit von ca. 6€. Stand nach dem Reesplit bei ca. 2,20€ und wurde innerhalb kürzester Zeit nochmals bis auf 0,13€ im tiefsten Punkt geprügelt. Das war in meinen Augen auch nicht normal und dieses Spiel der Shorts lief Monatelang so. Wer jetzt von überverkauft nach 10 positiven Handelstagen schreibt hat absolut keine Ahnung von dieser Aktie und dessen Historie.... Schon aus ideologischer Sicht ist dieses Unternehmen und dessen Technik eigentlich unbezahlbar. Die produzieren hier wirklich mal was nützliches. Nicht so ein s**** wie A****n ... Wegen mir kann der Wert in einem ersten Schritt locker mal bis 7 $ (= 0,58$ pre Reesplit) durchlaufen und ich fände es nicht unnormal, da mir die Historie und das Know-how der Firma bekannt sind ... |