kosteneinsparungen werden realisiert werden, aber erst im 2 Halbjahr. just bio wächst gewaltig, generiert ein plus, das aber nur bedingt zählt , weil es damit das andere Defizit ausgleichen muss. Ich frag mich oft wie es zustande kommen konnte das die Firma ab q3 23 so einbrechen konnte und anfangs zahlen bestätigt wurden, die nie erreichbar waren, auch nach denn q1 wurden zahlen genannt die schwer erreichbar waren, warum griff da keiner ein, wo sie doch schon vorher wussten wie die Auftragslage, kosten waren, jetzt bedeutet das , daß sie entweder das Ziel erreichen und fein raus sind oder eine zweite gewinnwarnung rausgeben, aber mit einem top Ausblick für q4 und 25, das nervt gewaltig und bot lv einen Nährboden, auch übernahmegerüchte waren der Alltag, ich verstehe das ganze nicht, was in den Köpfen der sogenannten Führungskräfte da vorgegangen ist. Auch den neuen ceo verstehe ich nicht das er ansatzweise diese Gerüchte nicht widerlegt, Kommunikation sieht für mich anders aus. Im August eine Prognose für 24 zu geben, ist irrwitzig, da könnten sie gleich bis oktober warten, dann wüssten sie es genau. Viele fragen folglich offen, so wundert mich nicht das diese tolle Firma so kursmässig dasteht und viele Anleger fällig verunsichert sind |