woher die optimistische Prognose von 5€ + x !? Heute kämpft Systaic mit der 4€ Marke! Mir ist die Klitsche seit Monaten viel zu ruhig. Einmal wird der Trikot-Sponsor von Fortuna hier kundgetan, dann dass das Management von Enerpac vollzählig ist! Nur wen interessieren solche Infos ?, keine Sau! Was macht die Erstellung des Solarparks auf Sizilien, was macht der Projektfortschritt einiger Projekte von Systaic, was macht die Gewinnerwartung für 2009, wie sieht es mit der kurz- mittelfristigen Geschäftspolitik aus, was macht die Restzahlung aus Spanien?!!!! Fragen über Fragen und Null Antworten!!!!! Seit Monaten gibt es keine Infos mehr, nur solche Schwachsinnigen Infos, wie oben erwähnt. Letztes Jahr gab es wenigstens noch eine Handvoll Analystenmeinungen zu Systaic.... Und jetzt?! Null, Niente, Fehlanzeige !!! Nixe... Ich war die letzten Monate positiv gestimmt für Systaic, aber mittlerweile sehe ich sehr dunkle Wolken am Himmel. Ich sags euch, wenn die Klitsche nicht die Restzahlung aus Spanien bis 31.03.2009 0:00 Uhr vorlegt, dann sehen wir die 2€ vor dem Komma........
Grüße |