..sich als den großen Globalplayer dazustellen.
Also, die weltgrößte Anlage wird zur Zeit nördlich von Cottbus gebaut. ( 65 Mw JUWI ) Die Betonung liegt auf gebaut und nicht in der Planung. Ob die in der lage sind so etwas zu wuppen muss sich erst noch rausstellen. Da müssen aber noch richtige Profis eingekauft werden.
Alle Aussagen sind schon immer nur wischiwaschi gewesen. Keine klaren Aussagen. Vielleicht erklärt mir mal jemand, wofür brauchte man ENERPARC AG. Wofür? Bin mal gespannt auf die Antworten.
Wieviel Vorstands- und Aufsichtratsposten sind da so im Konzern besetzt. 49? Alles Conergy-Leute? Nee, aber viel. Na was die mit gut gehenden Firmen in der Lage sind zu machen wissen wir ja.
Hier geht nichts ab wie eine Rakete, zumindest nicht nach oben. Jeder Tag kostet Unsummen an der Zwischenfinanzierung nur für dieses Projekt
Ach Mensch jetzt würde mir ein Grund einfallen ENERPARC dazwischenzuschalten, Einnahmen aus dem Sardinenprojekt bräuchten nicht zur Schuldentilgung aus alten und anderen Projekten genutz werden.
Es gibt ein paar Dinge die sind mir bekannt wie zum Beispiel: Mitte Februar war mir der Planung für Sardinen noch nicht ansatzweise angefangen obwohl schon Im Quartalbericht 03/08 mitgeteilt wurde das mit dem Bau schon im 04/08 begonnen wurde. Begonnen wurde, mit dem Bau..... damit es auch jeder richtig versteht.
Es gibt bestimmt 30 Punkte oder mehr die großspurig öffentlich bekanntgegeben wurden, wo man später nachvollziehen konnte das alles nur Schall und Rauch war.
Ich gönne hier jedem seinen Gewinn nur bei realer und nüchterner Betrachtung ist Systaic ein Hochrisikoaktie mit der Möglichkeit eines Totalverlustes. Und wenn die Aktie auf 8,00 geht, haben ja hier viele gar nichts verdient, sondern nur Ihre Verluste reduziert und teilweise nicht mal Einstiegspreise erreicht und dafür Monate gewartet und ohne Ertrag das Geld leigen gehabt.
Was da bei Systaic so abgeht ist schon sehr grenzwertig. |