Hörst du auf die Anallysten der Banken? Die zum Verkauf Raten u. Schwups ein halbes Jahr später steht der Kurs bei 18€ u. Dann sagen die immer noch verkaufen u. Statt Kursziel 6€ dann verkaufen aber Kursziel 10€!
Unexplained
: Liest Du nicht was ich schreibe, uljanow?
Es ist völlig unerheblich was ich denke. Es ist unglaublich wichtig, dass die Straße nicht mehr von "einem um seine zukunft kämpfenden Unternehmen" spricht, sondern von dem glorreichen Comeback des Jahrzehnts.Und das so schnell wie möglich.
Kennen Blackberry gar nicht Sorry. Mir egal sollte es nicht klappen bin ich bei 8,20€ immer noch mit Gewinn raus aber das wird schon oder es gibt einen Aufkäufer!
...in Canada sind die Hälfte der Käufe vom Z10 vom iPhone Android Lager in UK sind es ganze 33%. In Indien geht man davon aus das fast jeder Laden der die Handys verkauft (die großen) über 50 Stück in zwei Tagen verkauft hat, während die kleiner ca. 7-8Stück verkauft haben sollen. Das ist super gut.
Weder bei Saturn, noch bei Vodafone ein Gerät in der Ausstellung oder auf einem Plakat. Die hatten bei Vodafone aber eins in der Schublade, konnten damit aber nicht umgehen.
wagstefan
: Nun es ist gerade eins in meiner HAnd....
.... und mein Grinsen auf meinem Gesicht.
Die ersten Schritte sind promising! DAs Ding fühlt sich extrem gut an und auch das Tippen ist 1000 Mal besser als auf dem alten SAmsung S3. Bisher absolut cooles Handy! Ich berichte mit weiterem Fortschreiten beim Einrichten und bei der Nutzung!
Schade finde ich, dass Yahoo ihr App für BB aufgibt, da ich einen Yahoo-E-Mail-Account habe.
ich habe keine Ahnung von Synchronisation von Outlook etc. pp. aber nur vom Handling her ist das Ding eine Wucht! Man kann es nicht niemals nie mit dem Samsung S3 vergleichen! No way!
mit Absicht den Launch des Z10 verschiebt um T-Mobile etc. zu ärgern und noch genügen iPhones abzusetzten. Falsch. Die Verschieben den Verkauf weil die ein riesen Marketingevent gegen Ostern betreiben werden!