das ist korrekt; allerdings ergibt sich aus dem engen Zusammenhang mit dem vorstehenden #226 sowie deinen weiteren Einlassungen in diesem Therad, daß Du nur die übertriebene Härte meinst und den Fakt, daß da evt. schlecht geplant wurde und etwas aus dem Ruder gelaufen ist; die Aktion auf hoher See in internationalen Gewässern als solche meinst du nicht.
Wozu sonst auch der Hinweis, daß da "eben nicht Amateure wie jene der Bundeswehr zu Gange waren", sondern mindestens "zwei der weltbesten Spezialeinheiten" ??
#226: Das hier mit einer übertriebenen militärischen Härte agiert wurde,die unnötige Opfer kostete steht ja mittlerweile außer Frage.
Unbeantwortet aber sind nach wie vor alle Fragen,wie es dazu konkret kommen konnte.
Weil hier eben nicht Amateure wie jene der Bundeswehr zu Gange waren,sondern nach meinem Kenntnisstand wenigstens 2 Spezialeinheiten die zu den weltweit besten zählen,liegt die Spannung doch in der Frage,wer dort in der Planung und im direkten Einsatz die fatalen Fehler begangen hat die zu dieser Tragödie führten.
#230 Ich verurteile diese Militäraktion versuche im Gegensatz zu dir aber sachlich zu bleiben und nach den Gründen zu fragen,warum diese Aktion so offensichtlich aus dem Ruder gelaufen ist. Insofern hat eine Diskussion hier kaum einen Sinn,wenn Diffamierung von Usern anstelle von Aufklärung betrieben wird. |