Nach dem Hammer-News vom 26.09.2023 zu Smokey Lithium, das auf den Spuren einer American Lithium wandelt, legt unsere noch kleine Victory heute einen Arbeitsplan vor, was und wo in diesem Sommer überall gearbeitet wird.
Es wird an allen großen Projekten gearbeitet. Smokey Lithium, Georiga Lake Lithium, Stingray Lithium und Tahlo Lake.
Und hier die News:
https://www.victorybatterymetals.com/...xploration_programs_and_plansHier noch einmal die News vom 26.09.2023:
https://www.victorybatterymetals.com/...ts_for_smokey_lithium_projectMir ist es ja vollkommen egal, ob hier einer investiert oder nicht, aber ich bin mit meinem mittlerweile vielen Millionen Aktien von Victory mehr als glücklich!
Ich habe immer ca. 20 Lithium-Firmen auf dem Schirm und verfolge deren Kurse und News sehr aufmerksam, aber keine, wirklich überhaupt keine, bietet für mich solch ein großes Chancen-Risiko-Verhältnis wie Victory.
Dieser Satz wird hier natürlich wieder für einen Aufschrei sorgen, aber das ist mir vollkommen egal. Jeder kann machen was er will und ist für seine Investements selbst verantwortlich, daher bin ich ja auch mit vielen Hundertausend Euro in Victory investiert und lasse mich von meinem Investment-Weg keinen Zentimeter abbringen.
Was Victory unter Mark Ireton geschafft hat, bisher, ist unglaublich, wenn ich andere Explorere in diesem Stadium nehme.
Daher, um auf eine Frage einzugehen, die einzige, mein Draht zu Mark Ireton muss nun bei weitem nicht mehr so heiß glühen, da ich mit meinem Investment nun ja praktisch wöchentlich mit hervorragenden News überschüttet werde. Da muss man nicht mehr so oft in Kontakt treten. Aber wenn ich eine Frage zu einem Projekt habe, stelle ich diese natürlich weiter. Ich bin schließlich ein sehr großer Aktionär von Victory.
Und auch gerne noch einmal erwähnt, ein Lithium-Investment in einen Explorer in einem so frühen Stadium braucht Zeit. Die hatte ich damals bei Standard Lithium, was mir einen sehr hohen Gewinne eingebracht hat (alles hier nachzulesen), obwohl ich zwischenzeitlich über 50-60 % im Minus war. Mir war das vollkommen egal, da ich sehe, was in ein paar Jahren sein wird. Und da wird Victory sehr viel mehr wert sein als heute.