Was mir bei Dir Frieda fehlt, sind die politischen Aspekte und die Gier der Menschen. Die aktuelle politische Lage ist der Wahnsinn. F&F ist definitiv das "größte Schlachtross" ever an der Börse und das zum zweiten Mal. Die Demokraten haben es ausgeschlachtet und das für ihre Zwecke. Jetzt werden es die Republikaner auf ihre Art tun. Viele gehen immer von der nackten Theorie aus. Das beinhaltet nicht, dass es Trump und seinem Gefolge vor allem um ihren eigenen Geldbeutel geht. Das soll nicht heißen, dass die Demokraten dort nicht gierig sind. Ich bin mir sicher, dass auch der ein oder andere Demokrat nichts gegen ein paar Millionen aus F&F, TRUMP.X, MELANIA.X oder XRP.X hat oder hatte. Was da gerade läuft, hat etwas vom norwegischen Skispringen. Die Theorie wurde hier mehrfach diskutiert. Keiner kann zu 100% sagen, ob es gut oder schlecht für uns ausgeht. Ich bin der Meinung, sehr gut! Und das nicht, weil ich an die Gutmenschen bei der Trump-Administration glaube, sondern weil die Raffgierig sind mit offenem Visier. Und für diese Raffgier auch bei F&F werden die einen Schuldigen finden - die Demokraten. Und die werden schön ihre Klappe halten, weil Trump die 11.000 Dokumente als Faustpfand hat. Trump ist ein Geschäftsmann. Er macht Deals - aber um was es ihm nicht geht, sind Regeln! Denn die ignoriert er aktuell ohne mit der Wimper zu zucken. Die Liste, wo es denen nur noch offensichtlich um ihren Geldbeutel geht, ist lang. Trump präsentiert seinem Gefolge und seinen Wahlhelfern einen zweistelligen Commons-Kurs und den Prefs die 25 $. Ich bleibe drin und wenn ich nicht recht habe, bekomme ich noch Lamberth und ein paar Euro für die Commons. Der Deal von Trump war, dass er gewählt wird und die, die ihn unterstützt haben, noch reicher macht.
@Frieda?Wie siehst die politische Lage und das agieren von Trump seit dem 20.01 ? Was leistest Du daraus ab?
Alles nur meine persönliche Meinung! |