nein, bei meiner kritischen 'Distanz' zu Fluxx würde ich mich da ja auch nicht persönlich anmelden - einen neuen Job brauche ich in meinem Alter auch nicht mehr
Gregory, ohne Mißachtung von Fundamentalaspekten suche ich meine Investments eindeutig primär nach Chartgesichtspunkten aus - deswegen auch meine Chartlastigkeit - fundamental lasse ich mich immer von den einschlägigen Foren untermauern (ariva, wallstreet-online), weil da sind ja viele, die sich um 'Fundamental'es kümmern, da wird also die fundamentale Flanke gut abgedeckt - ansonsten sind meine Kriterien: breiter Markt, typische Chartkonstellationen und ein bißchchen Vision: bezüglich Lycos sehe ich schon einen neuen Internetboom überhaupt - es wächst ja digital allmählich alles zusammen (Fernsehen, Telefon, ...) und das alles bei jetzt ausreichender Sicherheit (Kryptographie) auch für sensible Geschäfte
Lycos ist ein turn-around-Wert, da ist der Effekt oft sehr gewaltig, deshalb ...
fundamental bin ich ein 'Mitläufer', das wäre mir alleine zu viel Arbeit, auch deshalb meine Mühe bezüglich meiner Charterfahrungen, damit ich hier auch was beitragen kann
Grüße Siegfried |